Hasan-Ali Kaldirim zu Mainz 05 II

• Anscheinend ist und war er nie ein FCKler... Sonst hätte er diesen Verrat nicht gemacht... Mir egal... :flow:

Verrat ,nein,bei einem anderen Cheftrainer wäre er sogar geblieben,er hatte unter Sasic keine Chance ,wie auch immer,vielleicht rücken sie mal langsam mit der Wahrheit raus was da seit Rückrunde da intern abging.

• Was ein Schwachsinn, einem Spieler der wechselt Verrat zu unterstellen

Du bist doch öfters hier, solltest daher "Deine Pappenheimer" kennen. SaZa hat im "Demai-Thread" die richtige Antwort
    gegeben.

• Ist Abel nicht zur 1. gewechselt? Ok, das ist vergangen... Trotzdem, ich finde es nicht gut... Eine Sache der Charakters!

• Das war vor Kuntz so und wird auch bei Kuntz so bleiben, dass wir von der Jugend kaum was erwarten können.
    Eigentlich wirkliich schade... Talente haben wir, können diese aber nicht halten.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Talente haben wir, können diese aber nicht halten.

Vllt. will man sie nicht halten??? Wollte SK u. a. nicht auch auf eig. Nachwuchs bauen?

• Aber was will er bei den 05ern? Die sind doch nicht besser als unsere Amas.

EInzige Möglichkeit wäre, dass er für sich mehr Einsatzchancen bei den Profis sieht....was für den FCK ein Schlag ins Gesicht wäre.....aber bei den Trainern der letzten Jahre auch kein Wunder....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Eine Sache der Charakters!

den charakter eines jugendspielers in frage zu stellen, nur weil er woanders bessere chancen sieht, halte ich für ziemlich unverschämt. oder kennst du den jungen?

aber bei den Trainern der letzten Jahre auch kein Wunder....

welche trainer meinst du? unter WW und KR haben viele eine chance bekommen.

• WOlf und Rekdal haben die jungen ins kalte Wasser geworfen und sie dann wieder fallen lassen in der Regel.....so geht man nicht mit Nachwuchskickern um...Pinheiro hat man auch nur 3 mal gesehen bei Sasic trotz ordentlicher Leistungen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe