Aufstieg daran glaube ich nicht ,da müsste der FCK konstanter spielen,heißt alle Spiele gewinnen ,das wird aber nicht der Fall sein..
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Fall's dies alles zutreffen soll,was soll's ,,das lewwe geht weiter, Reisende soll man Reisen lassen,jeder ist zu ersetzen,für mich kein Beinbruch....
-
Er hat nur einen fehler, Aroganz
Im Gegenteil,Menschlich OK,was ihm nicht passt, dann sehr direkt,nicht so scheinheiliges Theater spielen wie viele anderen,sehr ehrgeizig, muss man in seinem Beruf haben.
-
war wieder gespickt mit krassen Fehlentscheidungen...
unglaublich was da für Nieten an der Pfeiffe unterwegs sind..einige sogar mit Dr.Titel...........
-
Findest Du? Nicht tröstlich?
Ich glaube ,dass Ralf was anderes damit meinte..
-
Gruppe der Aussortierten....??
-
Die Aussagen sind an.......kaum zu überbieten, Fromlowitz war meist einer der besten Spieler von uns und wenn ich mir anschaue was der Macho so getrieben hat könnte ich heute noch durchdrehen.
so so das meinst Du,......., was Du da abgibst.."sorry"anders kann man es nicht beschreiben..es gab damals in dieser Mannschaft viele Intrigen ,der Größte davon war Fromlo ,jeden Tag Treueschwüre auf den FCK "ist mein Verein"in Wirklichkeit bot er sich überall an,ein Pharisäer ist das,in K'Town ist er unten durch.............
Naja Macho war nicht umsonst der beste Torwart der 2.Liga...
so ist es und so war es auch...
-
war das damals nicht schiri osmers????
Ich glaube ja,
-
Na, bei uns hat sich der Fromlowitz gegen den farblosen Otto Macho schön locker durchgesetzt, dafür hat es gereicht und dann hat der Ösi schnell den Flitzi gemacht aber so sans' halt die Österreicher
nee,da biste uffem falschen Dampfer,der Verein brauchte Geld,Macho war das Bauernopfer,für Flo waren keine Interessenten da,Macho wäre gerne hier geblieben außerdem war er bedeutend besser als dieser Flo,durch Flo's gravierende Fehlern in den letzten Sp.min.gegen Stuttgart,Mainz 2x, (1xPokal) FCK hatte den Sack schon zu,das war dann der Abstieg...im Vertrauen ,frag mal den der ihn trainierte...
-
na ja,ich glaube da hat endlich mal jemand von der Führungsetage mit denen Klartext geredet,dass es so nicht weiter geht..