Aufstieg daran glaube ich nicht ,da müsste der FCK konstanter spielen,heißt alle Spiele gewinnen ,das wird aber nicht der Fall sein..
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
Einzig gegen Karlsruhe sehe ich eine Chance. Und auch nur gegen die.
Auf karlsruhe hab ich keinen Bock, das wäre so schon emotional genug und dann auch noch Südwest-Derby. Wenn ich da an das ganze Drumherum denke, Hochsicherheitsspiel und alles. Bäähhh
Vor Cottbus mit Kreisel-Ervin hätte ich keine Angst, aber gar keine. Mit Gladbach siehts schon anders aus, weil die eben Spieler drinhaben sie so ein Ding allein entscheiden können.
-
Erstmal müssen wir heute geewinnen, sonst sind wir raus.
Der heutige Spieltag war für mich im Vorfeld ein Pflichtsiegtag für alle da oben, da die Paarungen so sind, dass ein Ausrutscher jedem weh tut.
Heute bin ich sogar mal wieder Koblenzfan, da dann Aachen aus dem Rennen raus ist. Duisburg sehe ich im übrigen auch nur noch mit einer 1% Chance.Ich denke am nächsten Spieltag werden für Mainz die ersten Weichen gestellt. Wenn die gegen Kobnlen zu Hause nicht gewinnen, wird es auch eng. Wir müssen in Rostock möglichst gewinnen (wenn wir heute 3 Punkte holen, sonst ist es ehr irrelevant).
Und
WIR SIND ZUSCHAUERSPITZENREITER - wir haben die 500.000 geknackt und Sasic sagt wir probieren alles (bzgl. Aufstieg). Soviel zu den Äußerungen. Wow -. 3 Stürmer zu Hause. ENDLICH. Darauf warte ich die ganze Zeit -
Wow -. 3 Stürmer zu Hause. ENDLICH. Darauf warte ich die ganze ZeitHat bislang aber leider nicht viel gebracht...
-
Ist doch ein traumhafter Fußballspiel, Six....traumhaft....
-
hmm schwierig wird eine sehr spannende schlussphase.....
mainz,freiburg,fürth und nürnberg nehmen sich irgendwann gegenseitig die punkte weg .. das ist gut
Rostock (A) wird sehr schwierig.. Rostock hat sich nämlich verbessert und wird auch um jeden Punkt kämpfen... tippe auf ein knappes 1:2 für den FCK
Augsburg (H) dieses spiel wird natürlich auch schwer da sich augsburg bestimmt hintenreinstellt aber dieses Spiel MÜSSEN wir einfach gewinnen , da ich im Stadion bin!^^
Alemannia Aachen (A) gegen bessere Gegner spielen wir ja oft besser als z.B. gegen Wehen , ich bin aber auch schon mit einem unentschieden zufrieden
Duisburg (H) ich habe mal im online Ticket-Shop geschaut... mit dieser Kulisse ( werden weit über 40.000) gewinnen wir das spiel
Freiburg (A) wird villeicht ein entscheidungsspiel ... ich hoffe für freiburg geht es in diesem spiel um nix mehr.. dan haben wir auch hier gute chancen um alles klar zu machen^^das währen dan noch 13 punkte insgesamt 62 punkte halte ich für realistisch ...
währe schon geil wenn wir aufsteigen würden!
Deshalb kommt gegen Augsburg und Duisburg ins Stadion!!!!
-
Bei Nürnberg fehlen jetzt erstmal Boakye und Mintal auf Grund roter Karten.
-
Bei Nürnberg fehlen jetzt erstmal Boakye und Mintal auf Grund roter Karten.
ja das ist schonmal gut , den die fehlen den nürnbergern^^
und fürth steigt ja sowieso nicht auf da mach ich mir keine sorgen^^
-
1. SC Freiburg............29...18....4... 7...47:29...+18...58...(So, gegen Frankfurt)
2. FSV Mainz 05...........29...14....9... 6...52:34...+18...51...(So, gegen Koblenz)
3. SpVgg Greuther Fürth...29...15.. .6... 8...55:39...+16...51...(Mo, in Duisburg)
4. 1.FC Nürnberg..........29...13.. 10... 6...45:27...+18...49...(So, gegen Ingolstadt)
5. 1.FC Kaiserslautern....29...14. ..7... 8...45:33...+12...49...(Fr, in Rostock)
6. Alemannia Aachen.......29...14.. .6... 9...49:33...+16...48...(So, gegen Oberhausen)
7. MSV Duisburg...........29...11...11... 7...44:31...+13...44...(Mo, gegen Fürth) -
Das wird am Freitag ne ganze enge Kiste, ich glaub wir werden da der Verlier des Spieltags, da ich nicht wirklich mit einem Sieg in Rostock rechne.
Noch bezüglich der Relegation, gegen Gladbach wäre es sehr schwer, aber wieso sollten wir Angst vor Bielefeld oder Cottbus haben. Die liefern Woche für Woche Minusleistungen ab, also da hätten wir sicherlich eine gute Chance zu bestehen, Karlsruhe muss nicht sein, das würde nicht friedlich abgehen.