Aber du klingst mir zu negativ, das solltest du nicht
nee,Wkv sieht das nicht negativ,das ist Realität,die wahre Welt,
Aber du klingst mir zu negativ, das solltest du nicht
nee,Wkv sieht das nicht negativ,das ist Realität,die wahre Welt,
Kennzeichnung für die Polizei .
@Herrmann..jetzt ist plötzlich die Polizei der Buhmann ? muss ich wohl annehmen ,oder?.... nicht ablenken ,würden sich solche "Ausrastergruppen" richtig benehmen,bräuchten wir keine Polizei.........
ein Blick in die Foren von Mainz und Koblenz wird sich lohnen
was interessiert uns das Geschwätz von Mainz und Koblenz..die haben auch zu knabbern und nicht so wenig
Wie gesagt, ab in den Boxclub.
Nee, noch besser,ab in die Wüste mit dem Motto"gehet in die Wüste und suchet nach Sand "
Da würdest du jedes Mal auch etliche Familienväter und Kinder erwischen...
Wetten dass dort keine Familienväter mit ihren Kindern sind,schau Dir diesen Block doch mal an ,außerdem wäre es von einem Familienvater unverantwortlich sich in solch einem Block mit Kindern zu begeben.
kenne viele die haben ihre DK für einen anderen Block umschreiben lassen,wegen diesen " Oh wie Geil Zündlern".
Weil du wahrscheinlich den Täter nicht voll im Bild haben wirst. Das Ding wird wohl irgendwo in der Menge hochgehen. Dann kannst du keinen Zündvorgang erkennen. Und nur das drumherumstehen ist halt nicht strafbar, nur ungesund.
Lösung wäre dann doch mal den ganzen Block dort wo die Bengalis usw. hochgehen/gezündet, räumen,alle raus ,nach dem Motto mit gehangen mit gefangen ,die/der Schuldige/n wären dann auch dabei,so würde ich es machen,was denkt ihr wie schnell da wieder Ordnung wäre.Diese Gruppen verraten doch keinen aus ihren Reihen, deshalb wäre diese Sache das einzige das wirkt.
Unterm Strich möchte ich einfach sagen, dass der Staat sich mehr nimmt, als ihm zusteht. Mehr als 50% ist eigentlich verfassungswidrig. Und doppelte Besteuerung dürfe auch nicht sein
Das ist auch der Grund warum keiner meiner 4 Söhnen zurück nach Deutschland kommen,3 Söhne haben die Australische Staatsbürgerschaft,dort sind an Zwangsabgaben nur 21%, der 4.lebt in Kanada ebenfalls Kanadische Staatsbürgerschaft und nur die Tochter lebt in Deutschland..........
Der Betreuer aus Hoffenheim ist das perfekte Bauernopfer in einer Komödie erster Güte.
kann man nur vermuten..ein Schelm der.........
sollen diese Gruppen mal aussperren,ebenso diese ,die Betrunken schon schon ankommen,egal auch wenn etliche in dieser Gruppe nicht auf Krawall aus sind,vielleicht werden dann einige daraus Schlau und Melden solche Hohlroller..
Was ich nicht begreife dass gegen diese Krawallmacher der Verein nicht härter durchgreifen tut ,sollen mal mehr Ordner in diesem Block stellen oder die MP von der US-Airbase Ramstein in die Blöcke einlassen,wie schnell wäre da wieder Ordnung,man bekommt langsam den Eindruck dass diese Gruppen ein großes Lobby bei der Vereinsführung und einen gewissen Schutz haben.
Fazit zu diesem Thema..: Wenige Fans sorgen dafür ,dass etwas geschieht,viele Fans sorgen dafür dass nichts geschieht,viele Fans sehen zu,wie etwas geschieht und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung,was eigentlich geschehen ist...........