und niemand hält Dich für einen Schwarzkittel
Ausdruck :"Schwarzkittel" ist der Uz-Name für Schiris,die hast Du doch nicht damit gemeint.??
und niemand hält Dich für einen Schwarzkittel
Ausdruck :"Schwarzkittel" ist der Uz-Name für Schiris,die hast Du doch nicht damit gemeint.??
Früher oder später wird der öffentliche Druck zu groß und man wird Alkoholverbote einführen, reine Sitzplatzstadien, flächendeckende Kameraüberwachung, personalisierte Eintrittskarten, usw.
Und dann haben eben auch die darunter zu leiden, die heute diese Knallköpfe decken. Nur mal so als Denkansatz an alle, die sich hier immer von allem distanzieren. Nützen wird es euch am Ende nichts.
dazu wird es bald auch kommen,nur noch Alko-freie Getränke ,Betrunkene werden nicht mehr rein gelassen usw.,DFB und DFL beraten schon über solche Maßnahmen.
Helmer - den ich wirklich nicht gerne nenne - hat vor noch nicht allzu langer Zeit davon "geschwärmt", daß sie
früher mit Regenschirmen von der Haupttribüne Bekanntschaft gemacht haben.
Regenschirmen ,ja ja,die Schiris mussten damals schwer aufpassen,auch Gästespieler,oh je,da war vor der Haupttribüne Nord noch die ca.6 Meter breite Stehplatzrängen für Polizei, Schüler, Rentner sowie Rettungskräfte Sani und Feuerwehr,"die von der Haupttribüne ",da saßen noch die Alten hitzigen FCKler.
1969-1976 war Ex-Kanzler Kohl damals Ministerpräsident v.RLP,der konnte genauso schimpfen,wenn es nicht so gut lief.(gehörte damals zu diesem Tross)
Ausserdem befürchte ich, das die Stunde, die wir dort stehen, nicht ausreichend ist. Ausserdem denke ich mal, dass die beiden nicht alleine kommen werden. Oder täusche ich mich da ?
um welche Uhrzeit steht ihr da..?stehe auch da ,woran erkennt man euch denn..hab mal einen gefragt,der guckte mich an als käme ich von einem anderen Stern.
ist doch richtig, vor Block 10 ? 1-2 Std. vorher ?
Nordpfälzer
Das ist ja jedem sein gutes recht--aber man muss nicht beleidigend werden--egal was man von jemanden denkt-
hast auch Recht..
erklärst warum das in deinen Augen Affen sind?..
so ist der Eindruck vieler Zuschauer und so sieht es auch aus..
Nordpfälzer hilf mir mal auf die Sprünge.
War nicht die Badische Armee die mit den gelben Gamaschen, also die "Geelfießler".
Wenn ja ist Badenser und "Geelfießler doch das selbe.
Oder bin ich gerade falsch?
Oh, Du kannst Recht haben,muss mich da nochmal schlau machen.......
Egal, wie dumm Dir das wird, aber wenn Dir das heisse Ding von hinten ins Genick geworfen wird, wird es Dir vollkommen egal sein, ob das eine Sprengkraft von Kilotonnen oder Gramm hat.
Nicht Egal, wirst es nämlich nicht überleben.
Außerdem glaubt das doch kein Mensch das diese Woche angeblich nur zwei mal trainiert wird. Wie wärs mit training morgens und mittags, dazwischen Waldlauf oder Fahrradfahren (jeder der die Kabine schonmal gesehen hat, hat auch die Fahradhelme gesehen), Kraftraum, Physio, Massage..... Die haben mit Sicherheit genug zu tun bis der Tag rum ist.
das Training morgens und Mittags so läuft es ab wie Du es hier aufgelistet hast,bei Freitags und Montags- Spiel wird sogar Abends trainiert,nicht Blenden lassen...
die Kaiserstrasse doch nicht, das ist der bänker-pfad vom Bhf zu den finanztürmen. drogenszene gabs dort früher mal,
ja teils richtig gerade bis dorthin da ist auch das Messegelände,das Gebiet um diesem ist ja voll verseucht von dem was ich schrieb....mein Bruder schiebt dort Dienst Abt.Drogendezernat