Sanogo von Bremen als Ausleihe!

• Ich nehm dem Sanogo immer noch krumm, dass er in der ersten Zweitligasaison als Ratte das gesunkene Schiff verlassen hat. So einen will ich hier nicht mehr sehen.

Ich kann so was nicht vergessen, und auch nicht verzeihen. Er hatte damals den Abstieg mit zu verantworten, und anders als seinerzeit ein Martin Wagner nicht den Arsch in der Hose, den Fehler wieder auszubügeln.

NIE WIEDER EIN ROTES TRIKOT FÜR SO EINEN FAHNENFLÜCHTIGEN !

Ehhmm STOP! :D
    wenn ich das richtig in erinnerung habe, wollte Sanogo sogar bei uns bleiben, aber der Verein war damals so klamm, das er die ca. 4 Mio. die Sanogo eingebracht hat, gebraucht hat um den Spieleretat zu finanzieren.
    Das isses selbe wie mit Klose, wenn wir damals nicht die 5 Mio. von Lotto Rheinlandpfalz für die Transferrechte bekommen hätten, würde es den Verein nicht mehr geben!
    Also mal halblang :D

• un wenn damals ein mannschaftsteil richtig 1.ligareif war, dann wars der sturm, mit sanogo und altintop :D
    den 2 kann man am wenigsten vorwürfe machen, die ham ihre leistung gebracht...aber wenn ich da so an unsern blonden engel denke.....da wird mir jetz noch übel....

• @ nordpfaelzer

wenn wir ihm nen 2 oder 3 jahresvertrag geben, mit der klausel, dass er bei einem nichtaufstieg am ende der saison wechseln darf, dann sollte es doch machbar sein. wobei die bremer in der winterpause bestimmt noch ne ablöse von mind. 2 mille haben wollen....und die können wir nicht stemmen.
    glaub auch kaum, dass die bobycar ausleihen....denke eher, sie wollen ihn loswerden.

bei harnik wäre zwar ein ausleihgeschäft vorstellbar, aber da muss ich einem meiner vorredner doch recht geben, er ist noch den beweis ein topstürmer zu sein schuldig....und blind kaufen oder ausleihen bringt uns in unsrer situation nicht weiter....eher einen schritt zurück.

• Dauerhaft erfolgreich war er eigentlich nur bei uns. Wir Fans feierten ihn und ich glaube er war sehr glücklich in seiner Zeit bei Lautern. Aber im unser aktuellen Lage können wir den Transfer respektiv die Ausleihe aus finanziellen Gründen nicht tätigen. Wenn wir aufsteigen würden und villeicht irgendein Sponsor bissen Geld beilegt, wäre es für mich aber eine vorstellbare Alternative.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Sanogo soll wenn möglich verkauft werden.Nur bei Harnik und Niemeyer ist ein Leihgeschäft angedacht!!!

• Ich weiß nicht. Sanogo ist für uns glaube ich zu staksig. Der würde das Hoch-und-Weit-Gebolze in einigen Spielen nur noch mehr fördern. Außerdem hat er hat weder in Hamburg noch in Bremen gezeigt, dass er die bezahlten Ablösesummen und Gehälter verdient. Da gilt für mich die gleiche Argumentation wie bei Klasnic: Warum einen teuren Namen kaufen, der völlig außer Form ist, wenn man fürs gleiche Geld 2,3 andere, motivierte und aufstrebende Spieler bekommen kann.

• Wir haben momentan andere Baustellen in der Manschaft, so dass der Sanogo nicht benötigt wird und er nicht ins Spiel passen würde.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Hat damit nichts zu tun ... dass die Stürmer gut drauf sind ... es muss auch ein gutes Mittelfeld da sein um sie in Szene zu setzen