Georg Koch (01/2000 - 07/2003)

  • Hä? ?( Das würde ja bedeuten, dass solche Aktionen ok sind? Wenn sie nirgends dumm sind... Das "nirgends" ist zuviel...


    *Duden wieder einpack und :undwech: *

    ja der" Duden" hat es in-sich :D die alte war besser.......


    aber hier das beste Beispiel, solche Dinger wie Knallkörper und Bengalis haben in einem Fussballstadion nichts verloren :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich hoffe, der Trottel der das zu verantworten hat bekommt ordentlich eins drauf und kann als abschreckendes Beispiel dienen. So einen würde ich an den Eiern aufgehangen vor die Fankurve hängen.

  • Hä? ?( Das würde ja bedeuten, dass solche Aktionen ok sind? Wenn sie nirgends dumm sind... Das "nirgends" ist zuviel...


    *Duden wieder einpack und :undwech: *

    Hmm das war wohl mein fehler da hatte ich zu viel auf einmal schreiben wollen, dann ist dann eben sowas rausgekommen. :unschuldig:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Georg Koch kann man im Augenblick wirklich nur alles Gute wünschen... Wie ich gelesen habe wird er noch für weitere 6 Wochen ausfallen!!! Hoffentlich kriegt er bald die Kurve :undwech:

  • Ich hoffe echt Du schaffst es nochmal zurück auf den Rasen Georg. Keep on fighting :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ... vielleicht sogar bei uns hier? Er war und ist ein Guter und wurde auch vergrault ...

  • Drücke ihm die Daumen dass er nochmal auf dem Platz stehen und Profi-Fußball spielen kann....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • so einer wie georg koch hats nicht verdient seine karriere so zu beenden. ich habe für leute die so etwas machen absolut kein verständnis. klar fußball bedeutet auch mir persönlich sehr viel aber man sollte immer daran denken dass es immernoch ein spiel und kein krieg ist. aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass der heutige fußball durch und durch kapitalistisch ist.