Beiträge von nordpfaelzer

Endlich jemand der die Situation richtig verstanden hat! :daumen: :respekt:

Es muss immer ein Anfang gemacht werden und dann ergibt sich vieles von selbst! Ich denke zum Beispiel dass sich Sponsoren noch bedeckt halten was die zusammen Arbeit mit dem jetzigen VS+AR betrifft und sich aber ändern kann wenn die sehen dass etwas am arbeiten ist was diesen alten Klüngel beendet! Oder glaubt ihr dass etwaige Investoren oder Sponsoren nicht sehen und hören was hier gelogen worden ist und wie die Mitglieder, Fans und das ganze Umfeld, vorgeführt wurden! Wenn ihr wollt dass sich etwas ändert dann ran an den Feind, denn als solches sehe ich Leute die uns belügen und unseren Verein schädigen!

Ich bin auch für Neuanfang,weg mit dieser Vereinsführung-Versager,aber ich kaufe keine Katze im Sack,dann sollen diese Herrschaften sich mal stellen,statt im Untergrund rum zu Geistern,sehe da weit und breit keinen der den Mut hat sich öffentlich dazu zu bekennen.
    Thines sagt auch ,es sind keine da die den Karren aus dem Dreck ziehen also, woher nehmen....!
    Da müssen Leute her die sich in diesem Geschäft Wirtschaftlich sowie Sportlich auskennen und keine XY Luschen.......... :autsch: die jetzige Vereinsführung wirft nach dem Letzten Spiel sowieso das Handtuch "nach uns die Sintflut" was kommt dann "Insolvenz"..! so wird es sein,was ich aber nicht hoffe
    ,

jeder der auf der jhv den vorstand und ar entlastet und wieder gewählt hat, hat an dieser misere schuld.
    man kann solchen debilen und arroganten alten männer nicht die führung eines solchen vereines in die hände geben!!!

am besten wäre eine ausordentliche versammlung - und zwar so schnell wie möglich!

und,haste schon eine Lösung..? Alternativen..?

Bevor JHV muss man Nägel mit Köpfen machen,momentan sind da keine Alternativen,dann von dieser Geist-Opposition ,die da wartet auf die Rebellion
    halte ich gar nichts,wer sind die denn..?
    Ohne ein Konzept halte ich eine Außerordentliche JHV für unangebracht bzw.sinnlos.

Erwin Göbel, Dr. Johannes Ohlinger, Dieter Buchholz, Ottmar Frenger und Fritz Fuchs stellten sich den Fragen des Fanclubs. Hintergrund der Einladung waren Anfragen an "Generation Luzifer" von Oppositionsgruppen bzw. Personen, die eine außerordentliche Hauptversammlung erzwingen möchten und dafür 400 Unterschriften der Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern benötigen. "Es sind Leute an uns herangetreten", bestätigte man von Seiten der Fans. "Wir lassen uns aber nicht vor einen Karren spannen. Wir möchten, dass

diese sogenannten Oppositionsgruppen sollen sich doch mal der Öffentlichkeit stellen und nicht Strohmänner (Fanclubs) für ihre Spielchen benutzen,solange solche Leute nur im Untergrund agieren ohne irgendein Konzept vorzustellen,sind das in meinen Augen Luftpumpen,sollen endlich mal Rang und Namen nennen,von diesen Ghostrider haben wir genug.........

Also manchen hier kann man eigentlich überhaupt nichts recht machen. Ich kenne einige Fanclubs. Einige sind echt nur darauf aus, etwas vom Verein für ihre Grillfeste zu bekommen und sonst nichts. Das ist so, ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Deshalb finde ich die Aktion der GL einfach klasse.

Aber wieder mal sieht man, dass alles, was diese Gruppierung macht, gleich wieder von einigen hier runtergemacht wird. Das zeigt die "Einigkeit" der Fans untereinander.

Aber Hallo,das ist keine runtermacherei,wenn ihr die Diskussionen hier im Forum verfolgt müsstet ihr mitbekommen haben ,dass da jede Menge Interessen -Gemeinschaft besteht zu dem die meisten auch Mitglied im Verein sind,wenn man dann solche Aktion da startet dann sollte man im Vorfeld auch diese Anstandshalber fragen........es sind genug da die da mitmachen würden...........

Lesen heißt mit dem Kopf eines anderen denken..........frohe Ostern