Beiträge von nordpfaelzer

neues vom Chaotenklub FCK ;jetzt heißt es ,für einen neuen Trainer haben sie kein Geld,mann oh mann das wird ja als doller was dieses Gremium sich da leistet ,da stehlt sich die Frage"haben die kein Hirn mehr im Gehirn"

Herr,gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann..!

Ich glaube aber schon, daß ein Nachfolger schon bereit steht. So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ? Wenn nicht, daß ja wäre wie ein Himmelfahrtskommando. Man hätte wenigstens noch das Spiel gegen Fürth abwarten können auch wenn die Zeit dann noch knapper wird.

Nachfolger,glaube ich nicht ,deshalb kann man getrost von einem Chaos-Verein sprechen,wenn schon, dann Nägel mit Köpfen,aber von diesen Herrschaften erwarte ich nichts mehr ............wir werden Verarscht in allen Lagen,das dürfen und sollen wir uns nicht mehr bieten lassen.

FCK, dem Untergang geweiht.Wollte heut zum Schlachtfest,aber mir ist der Appetit vergangen...............shocking pur
    Zitat; Man kann alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit,aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten.

yep........so sehe ich dies auch................gut gespielt aber Pech im Abschluss

Was machen hier einige wieder für ein Theater,Mannschaft hat eigentlich gut gespielt,spielerisch hatten sie die 60er im Sack.
    Bellinghausen hätte schon früher ausgewechselt werden müssen,war fertig........
    Schönheim dürfte den 2.Elfer nicht schießen...
    Stimmung in der West war Super , 90% machten mit, bei der Begrüssung der Gästen keine Pfiffe findet man selten uffem Betze.........

Trainerfrage stellt sich bei mir nicht,warum auch,einen Supertrainer ,woher nehmen, sehe da keinen der es besser machen kann..............?

Absteigen werden wir nicht es sind noch 15 Spiele zu machen, da ist alles noch drin..........

Pro Rekdal

Leo .........Suum cuique