allerdings muss ich zugeben, dass die performances ganz gut sind (die sache mit den taschentuechern und so)
ja,da muss ich Dir recht geben,Choreographie ist immer Super
allerdings muss ich zugeben, dass die performances ganz gut sind (die sache mit den taschentuechern und so)
ja,da muss ich Dir recht geben,Choreographie ist immer Super
Ist das wirklich schwer zu verstehen?
Die offiziellen Erklärungen von Vereinsführung und Aufsichtsrat zum Thema Finanzen sind für mich in die Kategorie 'Dortmund vor dem Kollaps' einzuordnen. Beteuerungen, dass die Lizenz nicht in Gefahr sei, dass neue Sponsoren vor der Tür stehen oder dass die Zukunft wieder in rot und weiß erstrahlen sind für mich nicht glaubwürdig. Bei solchen Ankündigungen steigt mein Puls nicht um einen Schlag.
ja ,jetzt weis ich was Du meinst,konnte man im vorhergehenden posting nicht raus lesen..............
Schaut euch doch aber mal die RIEßEN Westkurve an!!
Das hat doch mit grösseren WK gar nichts zu tun ...Schalke ,Dortmund usw. sind noch größer und haben immer gute Stimmung,die da früher Stimmung gemacht haben, sind älter,oder gehen nicht mehr ins Stadion,oder haben sich andere Plätze im Stadion gesucht.
Bei den Jüngeren ist das WIR nicht so verwachsen,wie damals die heutigen Alten,die Bindungen zum FCK waren viel enger.
Ich kenne weder Blatt noch Verfasser und bin da eher kritisch. Da ich aber Blatt und Verfasser bei den offiziellen Verlautbarungen kenne, glaube ich dort inzwischen gar nichts mehr.
Seven
wie soll ich das verstehen.........oder soll das heißen; da ich aber Blatt und Verfasser bei den offiziellen FCK Verlautbarungen kenne............
Wer ist denn das,der Verfasser nennt sich Betzedeiwel,glaube nicht dass der über Insider-Wissen verfügen tut,so schreibt nur einer der dem FCK schaden will ,denn viele die das lesen stürzen sich da voll drauf und glauben diese Kacke auch................zum Deiwel verdammt
Der Verein soll dieser Sache auf dem schnellsten Weg nachgehen.
Vor allem wenn du in den Onlineticketverkauf gehst siehts du, dass noch sehr viele Plätze angeboten werden und manche Blöcke sogar gar nicht, weil einfach noch das Interesse fehlt...
Betzegeher
Kartenkontingent für West 90% verkauft, habe 17 Karten geholt ,Block 10.3-10.4 waren noch frei ,alles andere in der WK schon weg
Ich seh da keinen Zusammenhang.. es war ein brutales Foul und desweg geht rot in Ordnung! aber 4 Wochen Sperre ist eben einfach zu lange da der Spieler wg grobem Foulspiel vom Platz ging und es eben keine Tätlichkeit war.. Desweg wundert mich schon die 4 wöchige Sperre..
Es kommt darauf an was der Schiri in den Spielbericht da geschrieben hat............
nach dem heutigen Kartenverkauf u.Bestellungen FCK-1860 rechnen sie mit 40.000 Zuschauer ..........Antwort auf meine Anfrage
Ich muss schon sagen Tobi hat mich doch sehr überrascht .... hätte nie gedacht des er so eine Leistung abrufen kann .... war der Meinung des alles noch zu früh für ihn ist
Mach weiter so
Was auch wichtig ist ;das Vertrauen des Trainer's in die Person , der Charakter und die Positive Einstellung des Spieler's,glaube daher nicht an einen Einbruch v.Sippel,der Junge geht seinen Weg
geht mal nach Singapur............totales Rauchverbot in der Öffentlichkeit und keiner Meckert