Da FF zum Saisonende aufhört, bräuchten wir einen neuen SD!!!
Was würdet ihr von Marco Bode halten??
Eure Meinungen, bitte!!!!!!
quack quack quack...............
da hat sicher einer Langeweile...........helau
Da FF zum Saisonende aufhört, bräuchten wir einen neuen SD!!!
Was würdet ihr von Marco Bode halten??
Eure Meinungen, bitte!!!!!!
quack quack quack...............
da hat sicher einer Langeweile...........helau
super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.
Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde.
Wann fliegt er endlich raus?
Nonsen's quacksalbern...............!
Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann............
neue Spieler.............keine mehr
eben kam auf SWR4 die Meldung dass der FCK keine Neuen Spieler mehr verpflichtet ,Transfers sind abgeschlossen..............
@Heizer 04 großes Hallo
habe gestern das Spiel live gesehen,bin der Meinung dass Halil in Kaiserslautern effektiver gespielt hatte,braucht so viele Chancen..........hätte das spiel allein entscheiden können(müssen) ...........cio
Der geht nach dem Gladbachspiel und dann sollte es zupacken sein Platz 10.
![]()
@axelfck..........wer mit den Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner Hand,auf ihn selbst gerichtet sind..!
Ich bin mir sicher der Fuchs hat schon einen Trainer an der Angel - Wetten!!
Wenn wir selbst keine Fehler hätten,würden wir nicht soviel vergnügen daran zu finden,sie an anderen zu bemerken.......!!
meine Frage an Gerry ,warum Flo jetzt unbedingt wechseln will,bekam ich zur Antwort"da musst du seinen Berater mal fragen"..........
wer ist denn eigentlich der Berater von Flo.......?
an dem werden wir noch Freude haben,Kämpfernatur,passt zu FCK...........weiter so
ich mache mir um Flo keine Gedanken,war sowieso nicht mein Fall,hier wäre er die Nr.1....? dort nur die 2 ,dazu noch Wolfsburg,sportlich noch nicht viel abgerissen,hätte ihm was besseres zugetraut,aber so nee danke,Geld verdirbt den Charakter, sollte er einen Haben...........?
Man muss sich halt mal zurück halten, wenn man von ihm nichts weiß.
Klasse Auftritt im Flutlicht von FF, Dialog, Super ohne Gestotters und geraspelt, seine Aussagen kamen Glaubwürdig an,der Fck geht endlich eines besseren Weges,jetzt fehlt nur noch der Erfolg,dann kommen wieder mehr Zuschauer.........
Zitat: Nicht alles was wahr ist,müssen wir sagen,aber das was wir sagen,muss wahr sein.......!!
nun ja,es wird ja schon an einer neuen Mannschaft gezimmert,haben sie (die) Erfolg,kommen auch die Fan's wieder zurück........