Beiträge von nordpfaelzer

Das ist eine etwas feurigere Wurst , sprich etwas scharf . :feuer: .. Gibts immer uffm Betze !!! Interessant ist , dass die Wurst von einer kleinen Metzgerei aus Morlautern kommt und immer wenn ich dann mal oben bin ( kann leider nur 4-5 mal im Jahr wegen Schichtdienst) fahr ich da vorbei und hol mir meine etwas schäfere Wurst ... schmeckt köstlich , sprich ist de Hammer schlechthin . Wenn de des nächste mal oben bist probier ma ne Teufelswurst! :grummel:

Ich träume jetzt noch von meinem ersten Biss in diese Wurst und dachte mir: man wie geil ist das denn ... und ich träume jedes mal aufs neue ... :angel:

Hallo Wanze50, als Betzefan muss man die Wurst kennen,aber ich sehe Du wohnst in Bielefeld u.warst schon lange nicht mehr uffem Betze, :grins:
    @Fckgebbi,der erste der die Teufelswurst herstellte war die Pferde- Metzgerei Herting in lautre, in der zwischen zeit ist sie im Umfeld lautern überall zubekommen...... :grins: :grins:

Keule, Volle zustimmung.......die haben es momentan wirklich schwer ,eine Sitzung jagt die andere..........

Lebensweisheit: Glaub keinem Wolf auf wilder heid,auch keinem Politiker auf seinem Eid;Glaub keinem Papst auf sein Gewissen,du wirst von allen drei beschissen................!!

Opposition........wo soll die denn sein ? wer soll das denn machen ? ich sehe da niemanden......! vielleicht sitzen die auf Wolke sieben und singen ihre Hallelujas warten auf ihre mana

Spruch:Niemand kann in die Zukunft sehen.
    Also beschränkt sich die ganze menschliche Weisheit auf zwei Dingen;Warten und Hoffen.!!