würde gar nicht nach Lautern passen.........gäbe einen Pflegefall mehr.........
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Kennst du das Gefühl,wenn du schreien willst,doch es geht nicht.?
Kennst du das Gefühl,wenn du weinen willst,doch es geht nicht.?
Kennst du das Gefühl,wenn du sterben willst,doch es geht nicht.?Das Leben des Menschen,ist wie eine Kerze im Wind......!
Ich hatte das Glück einen Menschen zu kennen,der mir von 1959-1963 als Mentor zur Seite stand,seine Ratschläge damals, haben mir in meinem Berufsleben viel geholfen.............Danke Rudi
-
-
Das dümmste Ding auf Gottes Erden ,sollte einst ein Affe werden.
Doch der Plan ging voll daneben,als der Mann begann zu leben.!! -
Er spielte mit nem Dido unser Rex Gildo.Er wurde Geil wie ein Bock,dann fiel er aus dem zweiten Stock,
nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruh........... -
Ich vergass noch was, das einzige negative und schlimme zur zeit ist der Verlust unseres Fußballfreundes Rudi Merk.
ja der Rudi Merk ,sein Hobby war der FCK ,von 1959-1963 war er mein Mentor hat mir damals viel geholfen ,schade um ihn..............
Fritz Fuchs:
Mobbing Pur würde ich es nennen was einige hier abziehen,da werden Leute kaputt geredet die ihr oder ganz wenige persönlich gar nicht kennen,dieser reißt sich momentan den Arsch für den Verein auf,damit es wieder aufwärts geht und dann geht das gehacke los immer druff,uffze.
Übrigens,FF war immer in diesem Fußballgeschäft tätig,hört euch bei den älteren doch mal um bevor ihr einen kaputt redet.FF.hat es auch besonders schwer Spieler zuholen die zu dem Verein passen würden,der Image Verlust ,die negativen Darstellungen in der Presse unter anderem auch hier im Forum tragen dazu bei.
Anstand u. Achtung vor den Menschen ist in Deutschland verloren gegangen ,die meisten kennen dieses ja gar nicht mehr.,immer gleich kontraproduktiv reagieren das ist das typische Gehabe der meisten ............in Deutschland.........Errare humanum est
-
Ich glaube es nicht... "eine frist zur entscheidung gesetzt.." der war richtig gut... und dann sind selbstredend auch noch die "schreiberlinge" schuld, das ist wirklich ganz ganz großes kino... man sollte abstimmen ob nicht toppi auch noch die schuld daran trägt.... großartige provinzposse...
headstar........einige Schreiberlingen ( Journalisten) darunter auch von B.... schauen sich auch die Forum's d.Vereine an,aus diesen Zimmern sie sich ihre Story's,die meisten begeben sich gar nicht mehr vor Ort ,99,9% der Berichten bestehen aus Vermutungen,das wurde von mir persönlichen bekannten Journalisten auch bestätigt,gerade die mit dem großen B steht ja mit dem FCK auf Kriegsfuss ,hat deshalb ein großes Interesse mit Negativen Berichten über den Verein her zuziehen,es gibt noch einige mehr die den FCK alles wünschen"nur kein Erfolg" das sind unter anderem die Verursacher und Absahner (Spielervermittlermafia).
toppi......ist Vergangenheit.......soll und muss man abhaken,bei uns hier oben kein Thema mehr.!
-
zu schade, dass das mit Ahanfouf nicht geklappt hat. Der hätte uns sehr geholfen.
wo kein Wille,hilft da auch keine Pille..........suum cuique......(jedem das seine)
@danscot................sehr gut getroffen.......aber die Wahrheit sieht anders aus ,viele User's glauben auch das was diese Schreiberlinge und Besserwisser da von sich geben.
-
Lambrecht sagt ja auch das man unter Rekdal so schön trainieren kann,dagegen Rangnick jeden Fehler bestraft das ist woll der Unterschied zu einem guten und schlechten Trainer,
die Spieler sollen den Trainer nicht lieben sondern guten Fussball spielen.
hallo,mein Freund..........nicht Lambrecht sondern Bartosz Broniszewski trainierte unter Rangnick ,von dem kam die Aussage "Bei Ralf Rangnick sind viele Kleinigkeiten,kleine Fehler beim Training sofort bestraft worden.Mit Geldstrafen oder Laufen".Quelle :Rheinpfalz heutige Ausgabe
-
Hallo ihr Schwarzseher,nicht gleich wieder die Flinte ins Korn schmeißen,lasst euch doch mal überraschen bis zum Wochenende hat alles Hand und Fuß.
Ein kompetenter Sportdirektor soll im Sommer auch kommen.