das sind Zeichen von Entzugsstörungs-Erscheinungen (....) das wird erst besser wenn Kaiserslautern wieder in der 1.BL.ist
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Knipser..........die brauchen wir
-
aber Hallo ,ist hier schon Krieg ,ich glaube einige User hier sind fehl am Platz ,gegen alles was ein anderer vorbringt wird sofort hochexplosiv kontra gegeben ,das ist ein Egozentrisches Imponiergehabe,keiner darf eine andere Meinung haben nur meine zählt.
Kritik ja,aber ich muss auch auf andere eingehen bei den Diskussionen.Von Vereinsseite ist momentan Funkstille,das finde ich auch richtig,denn hier wird sowieso alles sofort kaputt geredet man sieht es ja von den Spekulativen Nachrichten in d.Medien, das wird von vielen glaubhaft aufgegriffen fällt ein Name wird er schon zerrissen .
Last die Vereinsführung in Ruhe arbeiten und hört auf mit verbalen Äußerungen hier im Forum herum zu labern,für die die das nicht wollen,sollen dorthin gehen wo der Pfeffer wächst. -
Das Problem ist der Sturm und das Tore schießen kann man auch hier
Richtig, hat man gestern Abend gesehen, im Sturm tote Hosen
-
pure Spekulationen,die Zeitungen leben doch davon........,solange dies oder sonstiges von der Vereinsführung nicht bestätigt wird glaube ich den Zeitungen kein Wort,egal von welcher.
-
nun ja ,er spielt die beleidigende Leberwurst,er ist immer noch der Meinung unter ihm wäre es besser geworden,bekam auch nicht die 100%Unterstützung v.d.Vereinsführung bei Spieler-Transfer.
Nach Ablauf d.Vertrags wird er zu den Scheich gehen wie andere ausgemusterten auch es machen....! -
ich halte nichts von Hallenturniere dieses ist doch eine reine Zirkusveranstaltung deshalb rege ich mich über das abschneiden d.FCK's gar nicht auf,
das schlimmste am Samstag war aber die Verbrüderung (Fan's) mit dem Erzfeind Waldhof, an schamlosigkeit nicht zu überbieten.
Diese sogenannten Superfan's sind es die den Verein durch ihr Verhalten noch mehr verunglimpfen für die habe ich nur noch Verachtung übrig,aber vielleicht spielte der Alko -konsum auch eine Rolle, durch die Hirn-Vernebelung ist dies möglich .........!Die Fan-Gemeinde muss endlich eine Einheit wieder werden, nicht gegenseitig sich bekämpfen (sah man ja in Mannheim) als echter Fan stehe ich zu meiner Mannschaft (Verein) in guten u.schlechten Zeiten,die anderen Nestbeschmutzer sollen dorthin gehen wo der Pfeffer wächst,früher war auch nicht alles Friede u.Eierkuchen ,was den FCK aber so stark machte war die Einheit der Fan die standen voll hinter Ihrem Verein der Betze" eine Festung"ich würde mich freuen wenn wir wieder das werden was wir früher waren,denkt mehr Positiv u.unterstützt die Mannschaft zeigt ihnen "WIR STEHEN HINTER EUCH" cio ein alter FCKfan seit 1955
-
herby
deinem Bericht stimme ich zu................aber Du redest gegen eine Wand ,siehe hier im Forum. -
Genau wie auf den Platz,wurden wir auch in der Halle vorgeführt!!!
nur Gaudi .........Ergebnis nicht wichtig -
Mensch Leute gehts noch???
Das ist irgendein sch... Hallenturnier, total uninteressant. Das wichtigste hier ist, dass sie ihr Antrittsgeld bekommen und dass sich keiner für die Rückrunde verletzt. Ich finde es gut, dass Hanssen und die anderen aussortierten spielen. Nicht dass es gut wäre wenn die sich verletzen...
Beruhigt Euch, hier gehts um überhaupt nix. Wir haben mit Sicherheit wesentlich wichtigere Aufgaben vor uns.Vorab...ich habe den Grottenkick nur am TV verfolgt. Anscheinenend wurden aber einige unserer Fans gegenüber der Mannschaft "handgreiflich". Es kam zu Anfeindungen und sogar Becherwürfen. Das alles nur wegen einem HALLENTURNIER. Da ist es auch keine Rechtfertigung, dass wir gegen den Waldhof verloren haben.
Solch ein Verhalten zeigt die Dummheit und Ignoranz einiger unserer "Fans" , die nichts aber auch gar nichts verstanden haben. Wer für die Rückrunde nicht verstanden hat, um was es geht, sollte doch bitte zu Hause bleiben und seine unnötige Aggression bei Gartenarbeiten o.ä herauslassen. Was sollen denn solche Akionen bitte bringen? Meinen die Leute, das gibt den Spielern ihr Selbstvertrauen zurück? Früher wurden Spieler angefeuert und positiv motiviert, wenn es mal nicht geklappt hat. Wie oft hat ein Chancentod Kuka neben die Kiste geballert. Da gabs keinen Pifff, nichts. Diese Fußballkultur hat den Betze ausgemacht. Die jungen neuen Fans, aber auch einige der alten, scheinen das vergessen zu haben. Bei solchen Übergriffen schäme ich mich für diese Leute. Ich hoffe, das es hier noch ein paar "normale" Fans gibt, die gegenüber diesen Menschen bei den wirklich wichtigen Spielen keine Toleranz zeigen.Richtig..........ich sehe dies genauso, man soll so ein (Gaudi)Turnier nicht so eng sehen,für den FCK nicht wichtig sonst hätten andere Spieler gespielt.
Fan's,was einige hier von sich abgaben "Peinlich"für die habe ich nur Verachtung,es sind aber immer wieder die selben Gesichter,die kann man mit den Waldhöfer in einen Topf schmeißen "Nestbeschmutzer"der besonderen Art
Wir haben zu viele Negativ-Denker-Seher auch hier im Forum die alles gleich niederschreien,Verunglimpfung der Spieler ist gang u.gebe in keinem Verein ist das so wie beim FCK, das Positive-denken wäre hier angebracht den Spieler Vertrauen und damit zeigen "WIR STEHEN HINTER EUCH"Übrigens "ich war vor Ort"