Beiträge von nordpfaelzer

Kalli Feldkamp scheint ja mit Istanbul ganz schön Erfolg zu haben. Liga Platz 1, UEFA-Cup erfolgreich. Ich gönne es ihm auf's hohe Alter. Wäre natürlich schöner, ihn mal wieder hier zu sehen . . .

Hatte sich bevor er nach Istanbul ging dem FCK als Sportdirektor angeboten.............wäre der richtige Mann dafür gewesen :feuer:

Richtig gesehen,so war und ist es......... :feuer: nur Thurk könnt ihr jetzt abschreiben (für längere Zeit verletzt)

Fifa -Mafia Boss Blatter Egoistischer ,exzentrisch veranlagter Mensch der über Leichen gehen würde.
    komme alle 4Wochen nach SA für unsere Crew werden immer 6 Wachleute zur Verfügung gestellt,wir sind froh wenn wir nach 16Std. unbehelligt abfliegen können.
    Wenn die da unten das nicht in Griff bekommen sehe ich schwarz für die WM.............wäre wirklich schade für SA :hm:

diabolo666: Hahhaa, ich lach mich schlapp, was meinst du wie sehr du mich interessierst.. :heuldoch:...und am besten ab jetzt auf den schoß von göbel, jaworski, da passt du am besten hin. Mit deiner aussage zu ww hast du dich endgültig als komplett ahnungslos geoutet, der hat den mist der hier läuft ebenfalls kräftig mit eingeleitet.... Wenn ich mir die vita von von heesen anschaue und du den mit unserem trainerlehrling vergleichen willst dann fällt mir nix mehr zu dir ein...

@ice: Im endeffekt ist er bis dato weder in do noch in golfsburg gelandet und wenn er weiter zu hause auf dem sofa sitzt wird es auch nicht besser... Wenn er erstmal über ein jahr aus dem geschäft heraus ist, dann hat auch er bei der job suche probleme....

@headstar99 Du Exil Pfälzer :grins: kannst Du mal auch andere User's hier ihre Meinung akzeptieren,wird dein Ego so angekratzt wenn anders denkende ihre sachliche Argumente erläutern,warum immer gleich persönlich werden :feuer: machst Du immer auf HB-Menschen !!..........?

und diese Fachkompetenz habt ihr natürlich, muss ich ja annehmen bei den Kommentaren die hier von manchen abgegeben werden,
    Kritik OK , aber kritisiere nur dann wenn du es besser kannst, :grins: :grins: dieses bekam ich immer wieder von meinen Ausbildern vor langer Zeit zu hören.
    Mangelte Fachkompetenz kann ich den Trainern nicht vorwerfen ,man muss nur die richtigen Spieler dazu haben die das Umsetzen können was ihnen der Trainer vorgibt .
    Geht doch mal zum Training da seht Ihr wie Intensiv da gearbeitet wird. :feuer: :feuer:
    nicht alles so schwarz sehen und positiv denken ,alles andere ist Kokolores.

Schon komisch - vor wenigen Wochen war Herr HOPP als Sponsor/Investor von 1899 Hoffenheim in übeslter Art angegangen worden. Und nun soll sich in viel abgründigster Art der FCK an finanzielle Mittel heranmachen? Ich glaub's nicht!

@betze 1963 ...... sei gegrüßt alter Schwede.......... :lachen:
    ich fühle mich da nicht betroffen da ich mich zu diesem Geschwafel nicht negativ geäußert habe....bleib cool, du weist ja der Wind bläst einmal von da in die andere ....cio :feuer: :feuer:

so wie im flutlicht von Toppi zuhören war, ist er sich mit 2 spieler so gut wie einig. dreht sich nur noch ums finanzielle...und er führt auch noch weitere gespräche mit anderen, man darf also gespannt sein was noch passiert, bis bzw. in der winterpause :daumen:

Ja richtig Vollzugsmeldung von Toppi darüber sollen dann(kommende Wochen ?) die entsprechenden Gespräche geführt werden :feuer: