Beiträge von nordpfaelzer

Hallo Leute! Ich kann nicht verstehen wieso hier so viele auf Sieg tippen??Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben oder was?? HALLO WIR SPIELEN GEGEN MAINZ, mit dieser Gurken Truppe haben wir doch keine Chance gegen die. Da müssen wir mit einem Unentschieden vollkommen zufrieden sein.

@eric1384...............allein der Glaube daran kann Berge versetzen ich glaube dass der Fck heute gewinnt............basta... :feuer: cio

@ Avernabernd...............zu Deiner Information die Deutsche Bank mit 49% Anteil der Holzmann AG war Schuld an dem Untergang des Konzern ,trotz Milliarden Auftragsvolumen, (Insider-wissen) außerdem sind die Arbeiter nicht wegen ausstehender Löhne auf die Straße gegangen.

ich sehe dies genauso.... :gutgemacht: ...........endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht ..........dann wird schon wieder losgemeckert ,oh Mann oh Mann,typisch Deutsch man kann es keinem Recht machen.........sind aber immer die selben :ironie:
    ich freue mich über die nächsten guten Nachrichten denn es soll noch besser werden :arbeit:

Hallo danscot :feuer: genau getroffen so sehe ich die Sache auch, bin auch für PRO AR-Entlastung :teufel: :teufel: :teufel:

Was soll denn diese Kacke "Vorstand raus" lasst doch die in Ruhe ihre Arbeit machen ,sie müssen die Scheiße die die Vorgänger hinterlassen haben erst mal wegräumen...........oder hast Du Insider wissen......?? was ich aber nicht glaube........sonst würdest Du so etwas nicht rauspusten, für mich ist das typisches Theken Geschwätz :teufel: :teufel: :teufel: , ich aber weis dass diese Herren sich den Arsch aufreißen um den FCK wieder dahin zubringen wo er hingehört nämlich 1.BL.

@betzebub67............von diesem Herrn Basler ( Märchenerzähler) halte ich überhaupt nichts............er und sein Schwager waren doch die größten Absahner beim Fck.............. :feuer:

Fakt ist dass der Kontakt zu gewissen Großkotz Journalisten klein gehalten wird (finde ich auch richtig) es gibt keine direkten Insider-wissen an bestimmte Presse mehr.............Basler u.co sind ja nicht mehr da,da wurde ja der kleinste Furz gemeldet..............deshalb werden viele Berichte auch gleich negativ geschrieben ...........ich kaufe solche Käseblätter nicht........alles Märchenerzähler , aus einer Mücke zehn Elefanten..........so ist es auch bei der Benotung der Spieler es gibt nicht viele schreibende Reporter die Sportwissenschaft studiert haben..............alles Müll..........guten Tag :teufel: :teufel: :teufel:

Naja,

ob er noch ein so guter Mensch ist.....ich weiß ja nicht. Er spielt bei den Bauern, daß sagt vieles!

Die Sticheleien müßt ihr nicht so ernst nehmen. Kaiserslautern und Klose sind ja im Guten auseinander. In Bremen war es leider anders :zeter:

nicht vergessen dass er von den Fans da oben auch weggemobt wurde.............er hatte doch recht ,besser zu den Bayern........ :lachen:
    bin auch Mitglied bei Werder
    P.S.habe 2.Wohnung dort oben

Zur Info: Der aktuelle Aufsichtsrat besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern.
    Die Aufsichtsratsmitglieder selbst hatten entschieden, aufgrund der finanziellen Lage des Vereins, auf Zuwendungen zu verzichten.

Wie das nun bei Toppmöller aussieht, weiß ich nicht, aber der hat ja oft genug und öffentlich gesagt, dass er ehrenamtlich arbeiten will.

Buchholz nimmt nicht einmal seinen ihm zustehenden kostenlosen VIP-Platz in Anspruch, sondern zahlt seinen VIP-Platz selbst.

@Pusteblume...............Richtig,den meisten die hier auf diese Herren einschießen ist dieses gar nicht bekannt.