4:0
Jena wir in der Luft zerissen. Nach zerfahrenem Anfang platzt der Knoten und dann brechen alle Dämme.
mool de Deiwel nett an die Wand,mit Überheblichkeit ist noch kein Spiel gewonnen worden.....................
4:0
Jena wir in der Luft zerissen. Nach zerfahrenem Anfang platzt der Knoten und dann brechen alle Dämme.
mool de Deiwel nett an die Wand,mit Überheblichkeit ist noch kein Spiel gewonnen worden.....................
Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber die Medien sind häufig dafür verwantwortlich, das es Vereinen scheise bzw. blendend geht.
Würden die Medien nicht immer von allem Berichten, würde man durch die Medien weniger "bullshit" erfahren, würde die Medien nicht immer noch weiter drauf rum hauen, würden manche Vereine garnicht so schlecht da stehen als bisher angenommen.
Hier in Lautern ist es (auch Dank den Medien) fast unmöglich, in aller Ruhe zu arbeiten.
Auserdem: Medien jubeln Spieler hoch und somit auch ihren Marktwert!!! Natürlich muss er gewisse Fähigkeiten besitzen, trotzdem tragen auch die Medien zu seinem Wert bei (nur ein Beispiel)! Reporter, Moderatoren u.ä. sollten sich auf das Wesentliche beschränken.
von den Medien-Berichten sind 99% Spekulationen von Gerüchten,ein mir Bekannter Reporter v.d.Springer -Connection sagte mal " man muss Leben in die Bude bringen auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht ein Intriganten Netz aufbauen,viele Leser glauben das was wir schreiben
wir haben die Macht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen"
Du bist anscheinend auch einer dieser 'Autobahn - geht gar nicht'- Schreier.
Weil vier Personen im gleichen Satz vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass alle vier gleichwertig sind. Das aber steht so eindeutig in der zitierten Passage, dass man schon einen starken Willen zur sinnlosen Aburteilung braucht, um eben dies zu tun.
Gleiches gilt für Headstar.
Typisches Opponier-Gehabe( Achim/Headstar99) nur ihre Meinung zählt , mit solch einer Einstellung eckt jeder an.................
Und ich reibe mir die Augen, weil man kein Geld hat einen "Vereinslosen" Spieler sofort zu verpflichten!!!??
Sollen sich das Geld bei Friedrich und Co holen, inclusiv Spielerberater Connection
Alles anzeigenHallo FCK Fans,
mir ist aufgefallen, daß bei den TV Übertragungen bzw. Ausschnitten im DSF die Berichterstattung oft sehr negativ bzw. Contra FCK ist.
Auf keinen Fall neutral, wie sie sein sollte. Wie seht Ihr das???
Hier mal einige Beispiele:
1) Ausschnitte beim Spiel gegen St. Pauli. Elfmeter war laut DSF nicht zweifelhaft. Wenn nicht dieser Elfer......
2) Beim Spiel gegen Mainz. Lautern hat den Fehler gemacht und hat erfahrene Spieler wie Meißner ziehen lassen.
Hallo. Lautern hätte ihn gerne behalten. Meißner wollte unbedingt zurück zum VFB.
So könnte man noch einige Beispiele nennen.
Meinung gefragt!
Die nehme ich sowieso nicht für voll.............alles Dummbabbler
hmmm habe den kicker online mal durchwühlt aber finde keinen beitrag dazu!?
Levan Takitishvili war heute Morgen schon im Training dabei
nordpfaelzer: Na ja, ich seh da wenn ich ehrlich bin nicht so wirklich viel unterschied zu anderen trainings die ich bis dato beobachten durfte und wenn ein spieler auch noch zugibt dass pro woche nur maximal eine stunde standards trainiert werden solltest du das mit dem "super training" nicht ganz soooo hoch hängen du weisst doch... "entscheidend iss auf'm platz..." Ich habe nichts dagegen wenn sich gott und die welt über schlechtes langweiliges training aufregen (ich glaube so was hab ich vor einiger zeit sogar mal über den schaaf aus bremen gehört) und es dafür auf dem platz richtig knallen lassen....
ich bin fast täglich Zuschauer beim Training, Rekdal's Training ist intensiver als das seiner Vorgänger
Glaubst du wirklich es wäre so einfach eine Mannschaft zu formen ? Hast du denn schon mal ein Wort mit Herrn Rekdal gewechselt oder ihn bei der Arbeit beobachtet ? Ich habe das Glück gehabt beides erleben zu dürfen. Für mich ist er eine Person, die anderen Menschen durchaus Respekt einflößen kann, sehr ehrgeizig und fordernd, absolut kein Kumpeltyp. Auf dem Trainingsplatz übertönt seine Stimme alles. Er ist ein sehr sachlicher Arbeiter, der , soweit ich das beurteilen kann, keine persönlichen Favoriten bevorzugt. Das ist sehr selten und sehr positiv. Er ist in dem was er sagt immer realistisch. Er hat von Anfang an verkündet, das es Zeit braucht. um aus diesen Spielern zuerst ein Team zu formen und dann etwas damit zu erreichen. Daran sollte man seine Arbeit messen. Wenn man einen Trainer danach beurteilt, wie er an der Seitenlinie emotional reagiert, hätte ein Helmut Schön nie Weltmeistertrainer sein können.
richtig Herby,die meisten der Negativ-Seher waren noch nicht bei einem Training vor Ort sonst würden ihr posting's anders aussehen,aber egal welcher Trainer wie auch immer er heißen mag, könnte es denen auch nicht recht machen.
Dieses Miesmacher Gefrotzels von den sogenannten Besserwissern geht mir auf den Keks ,kommt mal hoch schaut euch an mit welcher Aktivität hier gearbeitet wird.
Pro Rekdal
Genau Dream,vor 30 Jahren haben wir auch Fahnen gebastelt und 300 Bengalos hochgehalten,das war noch Betze Pur. Heute ist ja fast alles verboten, zum Beispiel wenn die Stockfahne 3cm dick ist. Hätten wir damals schon solche Luschis gehabt wie heute,die bei einer Minifahne gleich eine Waffe sehen, wär die West damals leer gewesen. Was heute in der West abgeht ist doch nur noch gekünsteltes Fangeschrei.
Ich will die 70er zurück,denn da war man noch Fan mit Leib und Seele,heute regiert nur wer die schönste Jeans und das geilste Haargel benutzt,und ach was bin ich Cool Leutz.
jo Pfalzadler , Betze pur da war Power Stimmung total ,die Kid's können sich so etwas nicht vorstellen was es damals hieß Fck -Fan zu sein ...wow'
Heute tote Hosen ,wir waren eine Einheit,was ist Heute.........Kindergarten die einen Mega-Heuler brauchen ................
so...gings 4-3 aus?
...nach dem 4-3 habe ich mich nämlich hinter meinem Sofa versteckt und mich bis eben nicht mehr rausgetraut
ich mit meinem Hund einige Runden gedreht.....................