Beiträge von nordpfaelzer

Bitte unterschrieben wenn zutreffend...

Ich bin Mitglied beim FCK und werde bei der JHV den Vorstand NICHT Entlasten also rauswählen !

Jensz21

@jensz 21 was soll diese kacke??? Anstiftung der Meuterei ? oder jugendliche Euphorie der Ahnungslosigkeit, so würde ich es nennen, ich jedenfalls Stimme für Entlasten................diese Leute machen ihren Job mit dem was zur Verfügung da ist und sie machen es richtig, ok einiges hat nicht genau hin gehauen das muss man in Kauf nehmen , Unfähigkeit kann man denen nicht vorwerfen bei dem Müll den die Vorgänger hinterlassen haben.
    Ich finde dass das ganze hier zu sehr aufgebauscht wird sei es durch falsche Informationen oder andere Fakten durch Medien oder Wichtigtuer reihen an den Stammtischen uff pälzisch " dummgebabbelts"
    :hammer: :hammer: :hammer:

lol Richtig gesehen.............dieser Steinbrecher versucht es immer wieder........kalter Kaffee was dieser alle Jahre versucht ,kein unbekannter in dieser Hinsicht...............für mich ein Strohmann der von einer Undergroundmafia den Fck noch tiefer in den Dreck ziehen wird..........so jetzt könnt ihr dreimal lachen...............cio :teufel: :teufel:

so siehts nämlich aus!

wir müssen ein zeichen setzen, dass die mannschaft merkt wir stehen noch hinter ihr!

aber wenn manche meinen, sowas tun zu müssen bitte...

Protestmarsch gegen Mainz, absoluter Blödsinn. Fans die anders denken auch noch als Idioten zu bezeichnen ist wohl das letzte. Vielleicht sollten die Fans die den FCK unterstützen wollen den Protestlern mal die Zähne zeigen. Ich möchte kein zweites Köln mehr erleben aber einige werden wohl nie schlau. Ich rufe alle Fans auf , kommt ins Stadion und unterstützt verdammt nochmal die Mannschaft damit wir da unten rauskommen. Nur das zählt und nicht solche hirnrissigen Protesmärsche.

@Werner.......
    Bin der selben Meinung.............außerdem wird so ein Protestmarsch vor einem Spiel nicht genehmigt........oder weis die FI nicht dass sowas beim Ordnungsamt 6 Wochen vorher beantragt werden muss...........ich meen jo bloos :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

Dieses ganze Durcheinander wurde doch von den Medien bewusst aufgeführt, es ist doch bekannt dass diese aus einer Mücke einen Elefanten daraus machen.
    Intrigen-gemetzel wird meines erachten von einigen Gruppen geschürt um den FCK kaputt zumachen ,darunter sind auch diese Herren die den Verein mit ihren undurchsichtigen Vertragsgeschäften dahin brachten wo er jetzt ist..........zum kotzen :teufel: :teufel: :teufel:

hoffe dass heute Abend ein positives Zeichen für alle gesetzt wird zum Wohle aller .............

Richtig....vielen Dank für die Unterstützung ...übrigens guter Kommentar.
    gehe normal auf solche De-kommentaren nicht weiter ein, es bringt ja nichts die Ansichten der Joongbloods User's in einem Forum zu diskutieren.
    Wenn @jooxxy20 das so meint respektiere ich dieses natürlich :D ,Übrigens kenne ich H.Hopp persönlich er ist einer der wenigen die mit ihrem Geld viele soziale Instituten unterstützen, er wird nicht umsonst "Papa Hopp"genannt :grins: :grins: :grins: