@noonien...........gebe dir da vollkommen Recht .........seitdem der Fck solche Typen nicht mehr hat,geht es in allem bergab.
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
für dieses Spiel bin ich knapp 7000 km geflogen um so einen Grottenkick anzusehen...........Aufstieg könnt ihr mit solch einer Mannschaft die momentan der Fck hat vergessen................verdammte Kacke
-
Aufstieg ...............könnt ihr vergessen.................
mit dieser Mannschaft nicht ..........da passt ja gar nichts mehr verdammt nochmal ...........was soll denn so ein gekicke .....wo ist der Sturm da läuft ja nix nee danke ...........lautern das war's..........
by by Aufstieg -
wenn man noch unter Strom steht kannste nicht gleich pinkeln,würde mich darüber auch aufregen.........diese überhebliche pingelliche profiliergeile Herren (UEFA-FIFA) gehören auf den Mond geschossen..........reinstes Schmierentheater .........Mayer Vorfelder passt da hinein
-
hallo,da wäre noch unser Schlitzohr Uwe Klimaschefski ,der mit den O-Beinen,war u.a.ein guter Trainer,glaube FC Homburg?????????
dann Kostrewa, Kapitulski vom FKP -
Zitat
Original von Betzedevil
okay genug dumm gebabbeltIn diesem Beitrag steht so ziemlich alles drin was ich von "Ultra" denke.
Ein Elfjähriger der wirklich Null Ahnung von nur überhaupt irgendwas hat.
Der sich zuhause langweilt und es dann geil findet wie andere am rumpöpeln sind nen coolen spielen und Feuerchen machen.Denn ganz ehrlich wen interessiert zu 100% sein Fußballverein wenn er einen auf ULTRA macht?!?
Wer sich 100% fürden verein interessiert, wozu bräucht der eine andere Fankultur die dazu aus Italien stammt?
Wozu bräucht man das vorallem in Kaiserslautern?
Was haben Bengalos und Rauchbomben mit "ULTRAS" zutun?
- eigentlich garnixWieviel der angeblichen "ULTRAS" in Deutschland haben auch nur die geringste Ahnung von der Enstehung und dem Sinn??
- ich glaub nicht 2%Wenn interessiert in Italien noch der Fußball??
- es geht nur um Selbstdarstellung wer die größten Feuer machen kann
und um hochgezogenes Aggresives Antiverhalten gegen andere Fans (siehe die Deppen von Catania)Ich find Pyro mega geil. Aber es sollte kontrollierte sein und auch nicht bei jedem scheiß abgebrannt werden, wirkt einfach ausgelutscht.
Sinnlos sind solche hohlen Aktionen wie von uns in Koblenz.Da regt man sich übern KSC auf und bringt dann sowas wie in Koblenz.
Da werden Ordner mit Bengalos u.a. abgeworfen
um dann gegen Haching Spruchbänder gegen Stadionverbote und Polizei Willkür hoch zuhalten .....
Hallo .... ?!?!?volle zustimmung..................nebenbei bemerkt 2 Bengli-feuerwerker beimSp.Kob.- bekamen Stadion verbot im gesamten DFB bereich für die nächsten 2 Jahre,beide 16 Jahre alt ,dürft mal raten zu welcher Gruppe sie gehören.....................natürlich................
-
Zitat
Original von Fernes
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass der schon wieder unzufrieden ist (war) und schon wieder rumstänkert? Ist doch typisch, oder?Hoffe der landet nochmal irgendwo in der Versenkung...
wird vielleicht schon einen anderen Verein haben und sich auf die linke Tour rausmokeln will............
für mich eine ganz linke Pazille............. -
@medusa.....Lichtspiele.................... sowas müßte doch gehen,beim OpenAir-Konzert machen die mit ihren Beleuchtungsanlagen auch so höllischen Show's, elektronische Knalleinlagen usw.man müßte mal die Betze-Obrigkeit da fragen ob sowas möglich wäre................na die würden sicher sagen..........zu Teuer,wäre optisch Supergeil
-
@klenser..................frag mal dr.betze
Das Lied "Wilkommen in der Hölle wir sind wieder da" hab ich auch noch.......... -
@maggi
der harte Kern ist abgewandert in Süd, Ost oder teilweise Nord,die meisten in Süd dort treffe ich viele
ehemalige Westkurvenguru's..............wir sind aber auch alle etwas älter geworden............ machen aber trotzdem noch Stimmung.