das ist doch alles Spekulation diese Bild ist doch bekannt für ihre Gerüchte-Streuer-Politik..........die leben doch davon.
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Wird jetzt von mir aufgeklärt.Wenn du die West entlanggehst (vom 6er Richtung 10er, nicht in der West sondern außerhalb) kommst du an die Stelle an der du auf KL schauen kannst und darunter die Zufahrt der Mannschaftsbusse ist. Dort geht es zur Nord rüber. Bin da zwar noch nicht entlanggelaufen aber habe es schon gesehen.
na klar geht das aber bis du da durch kommst bei dem Gedränge kannste auch in die Süd gehen.......
-
Dieser Rücktritt riecht nach faulen Eier............da bekommt man den Eindruck daß doch was war.
Wenn er ein reines Gewissen hätte,wäre er sicher nicht zurück getreten..............Feigling -
Fahnen usw.in Fankurven "ist Kult" sieht doch schön aus...............oder?
mich stört das nicht............sitze in Süd Block 3.2 -
Fankurve ohne Fahnen kann ich mir nicht vorstellen............Fahnenschwenker und sonstiges gehören ins Stadion das ist wie das Salz in der Suppe.
In meiner Zeit war es ja noch wilder (Feuerwerk,Bengal.)usw.die Westkurve eine Flammenhölle,da ging die Post ab,wehe es hätte einer darüber gemosert. -
versetzt die Anlage doch mal nach oben ,die Akustik wird dadurch sicher besser sein und dann schauen sie alle auch wieder auf das Spielfeld.
Sehr gut waren die Wechselgesänge West -Süd-Ost ,bin trotzdem kein Freund der MA es geht die Eigeninitiative der Fan's verloren,aber wenn man sich die sogenannten Fan's anschaut die in den vorderen Reihen stehen "Kid's" was soll denn da groß kommen................................?cio
ein ehemaliger Westkurvenguru jetzt Süd- block 3.2:D -
oh je, das ist ein Armutszeugnis für die Fan's denen man sagen muss was sie jetzt machen sollen..........Choreo ist Super......... alles andere nee Danke
-
Zitat
Original von julian92
Ohne die große Marco Engelhardt Duskussion wieder entbrennen zu lassen,
ich wollte einfach mal wissen ob der jetzt wieder Fit, oder noch verletzt ist?
Wenn mir das jemand beantworten kann wäre es schön.vergess ihn
-
nicht vergessen,Schneider ,Roggensack,Wrengler ,Neumann,Braner ,Schnarr,das sind einige von BL-Stunde null
-
also meine Meinung wer Fußball gucken will der weis auch die Termine ,die Sache liegt ganz wo anders,seit Euro Einführung geht überall der Umsatz zurück ,schaut Euch doch mal um,die meisten haben es nicht mehr so dicke wie in der DM Zeit.
Früher biste mit einem 50er(DM) ausgekommen ,heute mußt du schon einen 100 Euro-Schein hinblättern die in der näheren Umgehung wohnen,für die wo weiten Weg zu fahren haben wird es schon habig,ich kenne viele die können es sich das garnicht mehr leisten.