Beiträge von DevilJS
-
-
Mein erstes Mal...
...auf dem Betze!
28. August 1993 - 1.FC Kaiserslautern gegen SV Werder Bremen
Block 11 - Westkurve
Leider hat der FCK mit 2:3 verloren. Tore für den FCK: Jan Eriksson und Miroslav Kadlec.
-
naja ich trau den verantwortlichen da oben zwar mittlerweile alles zu.
aber ich denke wir ziehen das mit rekdal jetzt durch! er macht das!
-
Frohe Weihnachten an alle FCK-Freunde!
-
Na dann schließe ich mich mal an und wünsche allen Foren-Mitgliedern, Verantwortlichen, Trainern und Spielern des 1.FC Kaiserslautern und den Besuchern meiner Homepage frohe Weihnachten!
Auf eine positiv verlaufende Rückrunde, in der wir alle zusammen mit Kampf- und Siegeswille zusammenhalten und den FCK da unten rausbringen!
-
und auf anfragen per mail wird wohl auch nicht reagiert...naja vielleicht sollten sich die leute da oben erstmal klar machen wofür sie zuständig sind und dann ihre arbeit auch ordentlich verrichten...aber wenn keine mitglieder gewünscht sind ist es für mich auch ok.
naja mal abwarten ob noch was kommt...gewisse internet-provider benötigen für sowas auch monate und im ersten satz steht dann "entschuldigung für die etwas verspätete antwort".
-
-
-
loddar passt noch net mal zum fc bayern...so viel arroganz schafft noch nicht einmal der hoeneß!
was will er dann beim fck?
-
dann wäre weihnachten gelaufen und ich hätte den beitrag nicht mehr als lebender verfasst