Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

• Wisst ihr wie weit ich bin? Ich bin soweit, dass es am besten wäre dass wir absteigen,denn so ein Hühnerhaufen hat weder was in der zweiten,bzw, geschweige in der 1.Liga was zu suchen.

Da musst du jetzt nicht mehr lange warten, denn das ist ja der Zustand der geändert werden sollte!! Ich sag dir die haben keine kohle und deswegen ist der weg. Lies den Main Reiner von heute richtig zwischen den Zeilen und dann verstehst du mich.

• So langsam platzt mir hier auch der Kragen! Toppi kommt und verspricht wieder besser Zeiten, will neue Spieler holen und den FCK retten. Und jetzt?? Jetzt zieht er den Schw*** ein. Unglaublich!

Ich werde die Mannschaft weiterhin unterstützen! Und Toppi: Wir packen das auch ohne dich, denn --> Lautrer geben niemals auf. Und du hast es leider getan !!! X(

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Ob Toppi jetzt der Heilbringer gewesen wäre oder nicht sei mal dahingestellt. Ich war da auch nicht wirklich überzeugt. Aber dass es soweit gekommen ist, das liegt an der Vereinsführung. Die ist zwar weiterhin erstklassig, was die Kosten betrifft, aber nur noch Kreisklasse was die Leistung betrifft.

Vor neuen Trainer, Sportdirktoren oder neuen Spielern sollte dort gehandelt werden. Das ganze Hü und hott dort hat sicher nicht zur Leistungssteigerung des Teams beigetragen.

Sollten da einige noch wenigstens einen Funken Anstand haben, würden die freiwillig die Konsequenzen ziehen.

Das ist äußerst ärmlich, was da abläuft.

Grüße der Waldi

• Nach dem Jena-Kick nun die zweite Breitseite ... Ich komm da nimmer mit ...
    Sag mir einer, dass das alles nur ein böser, schlimmer Traum ist ...

Die, die mit schmerzverzogener Mine sich um das Wohl des Vereins sorgen schlagen ihn nach ein paar Tagen kurz und klein.
    Unser FCK als Punching-Ball ... es ist nur noch oberpeinlich. Was soll denn Schjönberg jetzt eigentlich denken. ?(

• Respekt, Herr Toppmöller,

sie haben in meinen Aguen, den Arsch in der Hose, der unserem Trainer leider fehlt.

Leider sieht man Trainer mit "Eiern" nur anderswo in Deutschland,(Augsburg, Aue), jaja das liebe Geld

Sie, Herr Toppmöller waren eh nur Bauernopfer, um von Fehler und Fehleinschätzungen des Vorstandes und des Aufichtsrates abzulenken.

Mission erfüllt, AR/Vorstand sind entlastet, jetzt noch schnell unglaubwürdig machen und weg mit Ihnen, dem einzigen Mann, mit Fußball-Sachverstand

Schade, hätte gerne den Nichtabstieg gefeiert, aber so wird das nix, aber das schreib ich ja schon September 2007.

Und ihr anderen: Haltet ruhig an Rekdal fest, könnt ihm ja ne Statue anfertigen lassen :lachen:

• Zitat

schjönberg zurückzuholen

Ja, nichts ist mehr unmöglich. Oder W.W. kommt als sportl. Leiter !
    Hat ja noch Vertrag !!
    Welcher potentielle Sponsor gibt denn in diese Aussendarstellung auch nur eine müde Mark ?

Wie in der Muppets-Show ! Unfassbar !

• naja gib mir einen grund was es dem fck in den letzten 10 jahren gebracht hat die trainer zu wechseln ?(

Kann ich dir sagen: Die ganzen Schreihälse hier waren glücklich, es wurde ja reaktionär gehandelt und in der Folge-Saison das gleiche Spiel eine Liga tiefer wiederholt. Das scheint ihnen zu gefallen. :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• auf n-tv haben se gesagt, er wollte lothar matthäus als trainer holen.

gotteseidank hatt er wohl keine zustimmung bekommen, und hatt denn de abflug gemacht.

spricht wohl für toppis inkompetenz.