Beiträge von DevilJS

Angst hat wohl jeder vor einem Abstieg!
    Aber wir sollten auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben!

Und wer schon vor der Saison von Aufstieg gesprochen hat und immer noch der Meinung ist, ist hoffentlich jetzt auf dem Boden der Tatsachen gelandet und unterstützt unseren FCK bei den weiteren Aufgaben, um eine vernünftige Zweitligasaison zu spielen und am Ende einen guten verdienten Platz mit der Mannschaft zu feiern.

mhmmm...is das jetzt ironisch gemeint?
    kommt zumindest so rüber...fehlt nur der passende smily ;)

wenns ernst gemeint ist - uns bleibt eigentlich auch nichts anderes übrig...warten und hoffen...

und was haben wir letzte saison mit einer älteren mannschaft gegen 9 mann gemacht?

noch viel weniger!!!

ich würd ja auch viel lieber siege sehen...am besten noch in der 1. liga...aber was sollen wir machen?
    wir können nur hoffen, dass keine schnellschüsse gemacht werden (trainer-rausschmiss z.b.)...sondern dass alle einen kühlen kopf bewahren!

der knoten wird platzen! davon bin ich überzeugt...

da muss ich hier einigen, die wie canelon schreiben, recht geben!

wir spielen diese saison um den klassenerhalt...wir wollen eine neue mannschaft aufbauen, die zeit braucht!

wer das bis jetzt nicht verstanden hat und keine lust auf den fck und diese zukunft hat muss zum fc bayern wechseln...dann könnt ihr euch wöchentlich auf 3-4 tore freuen!

ich bin auch ziemlich enttäuscht...habe ehrlich gesagt mit einem klaren sieg gerechnet!
    aber gebt verdammt nochmal dem fck zeit!!!

*meine meinung*

wir haben wenig punkte - OK!
    wir brauchen mehr punkte - klar!

aber hier wird schon wieder alles verrückt gemacht...wer von aufstieg träumt ist fehl am platz...es ist doch klar dass wir diese runde nur die klasse halten wollen und ein paar gute spiele machen...mehr wäre schön und sicher gern gesehen...aber gebt der mannschaft und dem trainer die chance!!!

Zitat

Original von diabolo666
    @verantwortliche: Wieso verkauft man daham??? ich reue mich so sehr, dass er bei der TuS scheinbar einschlägt...

und wenn das die einzigen beiden tore für lautern wären, würdet ihr euch den wegwünschen...

wartet doch erstmal ab...die schlechte halbzeit is rum...dann muss ja noch die gute kommen :D