5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • betzi less meine artikel von einer seite vorher das weißt das ich das gleiche menie wie du und das nur ein beispiel gewesen sein sollte....



  • Vergiss es. Hier wird gewartet und Geduld gezeigt, bis irgendwann Sonntags auf Platz 4 gespielt wird .....



    Und von wegen " Spielaufbau wie eine Kreisligamannschaft ":


    Wenn ich sowas nochmal höre .....


    Wiir spielen in der Kreisliga - und wir haben einen anderen Spielaufbau ..

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von betzi55


    (...) Und wenn man bedenkt, dass diese blonde junge "Dame", die wir gesehen haben 2. Vorstand in einem Fanclub ist, kann ich nur noch sagen: Armer FCK, was hast Du für Fans!!! :schock: :schock: :schock:


    nicht dein ernst?

  • Es war schlecht, gegen 10 Leute nicht zu gewinnen, und dann die Chancenverwertung man das kann einfach nicht angehen, aber die Stürmer waren nicht schuld, ohne Mittelfeld können auch die Stürmer nichts machen.Es muss auch möglich sein einen vernünftigen Pass zu spielen. Nagut wenigstens nicht verloren, hätte auch passieren können.
    Klar hat die Mannschaft gekämpft, aber es reicht einfach nicht, leider. Es fehlt auch die Konstanz, denn wir haben nun 2 schlechte Spiele gemacht und 3 gute.Irgendwann wird das schon mit den 3 Punkten, das gute ist das wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

  • Zitat

    Original von NRW-Devil



    Vergiss es. Hier wird gewartet und Geduld gezeigt, bis irgendwann Sonntags auf Platz 4 gespielt wird .....



    tja was willst du sonst machen...trainer rausschmeißen und wieder einen neuen?
    die mannschaft verkaufen und ohne spieler in die 3.liga gehen?

  • Zitat

    Original von Ronaldoraul
    Es war schlecht, gegen 10 Leute nicht zu gewinnen, und dann die Chancenverwertung man das kann einfach nicht angehen, aber die Stürmer waren nicht schuld, ohne Mittelfeld können auch die Stürmer nichts machen.Es muss auch möglich sein einen vernünftigen Pass zu spielen. Nagut wenigstens nicht verloren, hätte auch passieren können.
    Klar hat die Mannschaft gekämpft, aber es reicht einfach nicht, leider. Es fehlt auch die Konstanz, denn wir haben nun 2 schlechte Spiele gemacht und 3 gute.Irgendwann wird das schon mit den 3 Punkten, das gute ist das wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.


    da spielen noch zwei mannschaften unter uns... rang 17 und 18 müssen noch ran...

  • Schrecklich! Was ist nur aus unserem Fck geworden?
    Ohne technische Möglichkeiten und ohne Verstand!.
    Planlos immer nur den Ball nach vorn in den Strafraum zu dreschen, obwohl nicht ein einziges Mal! einr Kopfballduell gewonnen wurde, war das einzige sinnlose Mittel, das ihnen einfiel.

  • Werte Damen und Herren die mich so wegen dem "erfolgsfan" kritisieren. Wenn ich zu meinem Verein stehe, dann auch in schlechten Zeiten - und mit dem achtungsvollen Verhalten das mir als Mensch gegeben wurde. Ich hab kein Problem damit dass man der Mannschaft nach Ende des Spiels die Meinung geigt, das hat sie sich redlich verdient, keine Frage. Aber Drohungen, Stinkefinger und ähnliches gegen einzelne Spieler sind nicht als Kritik zu verstehen, das ist einfach nur stockdumm und hat nichts, aber auch gar nichts mit einem normalen Umgang unter Menschen zu tun.


    Ich habe irgendwann mal am Anfang der Saison in irgendeinem Thread (viel Spass beim suchen) geschrieben, dass ich eine ernshafte Kritik gegen Spieler und Clubführung erst nach dem 17. Spieltag akzeptieren werde und für diesen Zeitraum der Trainer, die Mannschaft und der Club meine volle Unterstützung haben wird. Wir haben gerade 5 Spieltage hinter uns gebracht und es wird hier im Forum eigentlich alles und jeder in Frage gestellt - warum spielen wir eigentlich noch? So wie sich hier einige artikulieren sollten wir zum nächsten Spiel einfach abmelden. Wir drücken dann den lauten Forumsschreiben und den "treuen Stinkefinger-Fans der Westkurve" das Zepter in die Hand und warten auf deren Wundertaten.


    Mir hat das Spiel auch nicht gefallen, weder die Leistung noch das kopflose vorgehen - aber es gilt einfach zu verstehen dass unser Ziel NICHT der Aufstieg ist und diese Mannschaft, ja der FCK über Jahre hinweg wieder aufgebaut werden muss. Da kommen mir die o.g. Fans gerade recht, die treten nämlich einfach drauf und "nach" - im Spiel gibts dafür eigentlich Rot.


    Daher meine "Rote Karte" an diverse Fans die sich heute dermaßen unkollegial, unvernünftig und schäbig verhalten haben und summa sumarum auf den eigenen Verein treten.


    Pfui Teufel !


    MfG
    canelon

  • Was sollten wir mit dieser Mannschaft auch in der ersten Liga??Als Kanonenfutter für andere Mannschaften dienen?Um dann sofort wieder abzusteigen? Und Geld für erstligataugliche Spieler zu verpflichten ist nicht da.Ich seh schwarz.Bleibt also nur die Hoffnung,daß unsere Jungs sich weiter entwickeln und unsere Scouts mal wieder so einen Treffer landen wie mit Miroslav Klose.Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von ufo


    nicht dein ernst?


    Das ist mein voller Ernst. Ich habe diesen Fanclub mitgegründet, hab mich dann aber nach einem Jahr zurückgezogen. Warum, muss ich ja wohl nicht sagen oder?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: