Beiträge von medusa

Der glücklichste beim HSV ist Sanogo ja nicht und wenn man sich keine Spieler kaufen kann, dann bleibt eben nur noch ein Leihgeschäft. Ich halte es garnicht mal für so utopisch das der FCK keine Chance hätte Sanogo für ne Saison auszuleihen.

Sanogo spielte in der Rückrunde nur selten, auserdem hat er mit Olic, Guerrero und Zidan namhafte Gegner im Sturm. Anfragen kostet nix, ein Versuch könnte es wert sein :deal:

Zitat

Es soll wirklcih schon ma vorgekommen sein, dass ein Spieler in einem anderen Umfeld plötzlich top war ...

siehe Lincoln ... also warum soll es nicht mal umgekehrt sein und wir bekommen ne Granate?

Das war ein Testspiel, mehr nicht. Aussagecharakter hat so ein Spiel wenig, wir stecken mitten in der Vorbereitungsphase, hartes Training, enges Programm, hinzu kommt das man den Gegner (anders als bei Pflichtspielen) vorher nicht genauestens studiert.

Mir ist das egal wie die Mannschaft bei solchen Spielen abschneidet, für mich zählen nur die Spiele der 2. Liga (und die des DFB Pokals).

Zitat

Also unser örtliches Sportgeschäft geht von der Auslieferung in den nächsten 10 Tagen aus....gut, das hat sie auch schon letzte Woche gesagt....*g*

Der gute alte Sport Schädler... Meine Verwandschaft ist überall zu finden :D

Zitat

Original von dirtdevil
    keine bange,die qualität wird sich wieder durchsetzen.jürgen ist in spätestens 2 wochen wieder fit und wird beweisen,das er zurecht in der abgelaufenen saison die nr.1 war und auch diese runde wieder die nr.1 sein wird.

Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen! Die Zeit von Flo wird kommen, die Frage stellt sich nur wann?!?!

Zitat

Und was ist mit dem Unterhalt? Mit Strom (ja, Flutlicht geht auch nicht mit Kerzen...), Wasser, Reinigung, Versicherung etc

Geb ich dir Recht.

NUR

Gehört dem FCK das Stadion gehören ihm auch die Einnahmen ;)

Der Rückkauf muss irgendwann kommen, nur zum jetzigen Zeitpunkt ist er utopisch!!!!!!