Beiträge von medusa

Zitat

Original von Pug
    Ich habe mich trotz allen Enttäuschungen der letzten Saison doch wieder selbst davon überzeugt, dass ich es ohne DK wohl nicht aushalten kann und meinem Sohn gleich auch noch eine mitbestellt.....

... Was ist mit Mama und Papa, Opa und Oma, deine ganzen Freunde, Verwandte, deine Frau? :P

Schade nur das die Bild die Talent- und Jugendförderung beim FCK immer wieder gerne übersieht. Ich war schon immer der Meinung das man dies dem deutschen Fussball ankreidet, zu sehr auf erfahrene Spieler im zarten Alter von 28+ auszusein, als ab und zu mal auf die Jugend zu setzen.

Natürlich basiert meine Aussage auf Vermutungen, aber die Tendenz in den letzten Jahren zeigt eben das es von Jahr zu Jahr weniger werden, davon gehe ich auch in Zukunft aus.

Zitat

quitte unter der haube? direkt mal im kalender ankreuzen

Vllt solltest dich auch noch als Pate für die zukünftigen FCK Fans bewerben ;)

Zitat

Die beste Werbung wären 1,2 namhafte Spieler, die Hoffnung geben. Sonst nix!

Das bringt das ganze wohl auif den Punkt. Defakto ist aber, das von Jahr zu Jahr in Liga 2 weniger DK verkauft werden, deshalb sollte unser Verein nicht zu lange mit dem Aufsteig warten. Sobald der Aufstieg geschafft ist, rechne ich wieder mit 20k DK und mehr...

Der Artikel basiert auf Grundlagen wie sie jeder sehen kann, jedoch weis auch die Bild nicht wirklich was dahinter steckt. Der Artikel beinhaltet oberflächlich gesehen viel Wahrheit, für mich jedoch ist das fast schon Panikmache wie der Artikel geschrieben wurde. Irgendwann kommen potenzielle Geldgeber, aber bis dahin muss man eben mit dem Arbeiten was man hat.

Trotz allem fänd ich es einfach mal interessant zu wissen WARUM beide aussortiert worden sind. Sportliche Gründe halte ich für einen Vorwand. Ich habe mich damit abgefunden und respektiere die Entscheidung, trotzdem bin und bleibe ich neugierig.

Lasst die Bayern in der 2ten Runde gegen uns ran, das ganze dann live! Ich erinnere gerne (unter FCK News nachzulesen) an Schjönbergs Aussage:

Zitat

"Früher", sagt Schjönberg, "war es doch so, dass die Gegner zufrieden waren, wenn sie nach einem Spiel am Betzenberg noch alle Zähne im Mund hatten."

Das sollen die Bayern in dieser Saison zu spüren bekommen. 2. Liga Hölle ...

Da einige diese Saison schon schwarz sehen, dann frag ich mich was das nächste Saison geben soll!?!?!

Ich beziehe das auf die auslaufenden Verträge 2008 ...

- Beda
    - Macho
    - Fromlowitz
    - Ziemer
    - Ouattara
    - Bohl

Bei Nichtaufstieg werden (m. M. nach) 4 von den o. genannten Spielern nicht zu halten sein. Schlimm genug das diese auch noch Ablösefrei zu haben sind :(