Beiträge von medusa

Zitat

Ich würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.

Das wäre nun das 3te bzw. 4 Jahr mit Bello, Schönheim, Reinert usw. Ich denke die Zeit wäre reif endgültig das Vertrauen und die Verantwortung zu übertragen. Sie ham Erfahrung gesammelt, Dinge erlebt die einem Fussballer das Herz brechen.

Also warum noch länger warten? Ein ewiges Talent bleiben oder schnellstens zum gestandenen Fussballer werden.

Was Sirius meint, ist das Daham nun auch noch zum schnäppchen wird. Durch die Aussage "wir planen ohne dich" werden andere Vereine für Daham nur wenig bieten und bezahlen und er kann trotzdem gehen.

Mit der Aussage wird man Daham wohl auch (laut tm.de ja 800 000 €) für 200 000 ziehen lassen (mehr werden die Vereine jetzt auch nich mehr bieten), genau davon redet sirius.

hehe.. kann mir auch nich vorstellen das er die kompletten Spiele gesehen hat, denke da eher an eine 10 minütige Berichterstattung aus fckr.de

Und in die 10 min kann man die x Ballgewinne Dahams eben nicht darstellen, reicht eben nur für die vergebenen Chancen und die unzähligen Wiederholungen X(X(

Genau deshalb sucht Rekdal wohl Spieler die auf dem Platz auch das Maul aufmachen. Wer kennt das nicht, nach nem ordentlichen "Anschiss" will man zeigen das man es besser kann.

Ob der Gedanke in die richtige Richtung geht wird sich zeigen, nur wenn sich die Spieler anfangen zu prügeln ging es zu weit ;)

Vielleicht wird Rekdal doch noch umgestimmt, wenn er Daham trainieren sieht.

Man hätte Daham einfach noch eine Chance geben müssen, die Buden aber wird er in Zukunft für andere machen und ich denke nicht zu wenig.

Auch meine Stimme hat er. Ich bleib auch bei meiner Meinung, das ich lange keinen Stürmer gesehen habe der so viele Bälle erkämpft wie er. Es sei ihm verziehen das er kein Knipser ist, aber Vorlagen bringens auch. Pro Daham !!!!

hehe, ein bonus :D

Also versteh ich das richtig das die nich auf Weinfeste aktiv sind? Is quasi nur ein Hobby?!?!?!?