Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • hoffentlich wechselt Daham zu nem vernünftigen 2. Ligisten, dann schiesst der uns bestimmt 2 mal ab, für die schlechte Behandlung die Ihm zu teil wurde, verdient hättens wir s ja!


    Geht eben ums Gehalt, ausserdem siehts so aus wie wenn der FCK in der Winterpause Transfererlöse nachweisen muss, das Geld von Hajnal wurde ja (für mich unverständlicherweise, den viel zu teuer) bereits für Jendrisek ausgegeben, der hat laut Zeitungsberichten 500T gekostet, da reicht das Hajnal Geld nicht mal aus. Macho wird man nicht los, ist ja auch kein überragender Torwart, Beda will man nicht unbedingt abgeben, da bleiben eigentlich nur die beiden übrig, den ansonsten haben wir fast nur Spieler die nicht mehr als 100T bringen würden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Verstehe das absolut nicht....
    Keine Ahnung warum gerade Daham gehen muß????


    Gut er hat schon einige Chancen versiebt, aber immerhin, er hatte wenigstens Chancen.


    Er hätte definitiv nochmal eine faire Chance verdient, bei einem neuen Trainer, der ja offensiver aggieren möchte! ?(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Auch meine Stimme hat er. Ich bleib auch bei meiner Meinung, das ich lange keinen Stürmer gesehen habe der so viele Bälle erkämpft wie er. Es sei ihm verziehen das er kein Knipser ist, aber Vorlagen bringens auch. Pro Daham !!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich habe es weiter vorne schon einmal geschrieben, Daham braucht zu viele Chancen und das war seine Sitzplatz karte für die Ersatzbank. Ein Stürmer der so viele Dinger versiebt bleibt halt auf der Strecke. Wenn er 40% seiner Chancen genutzt hätte wäre er Torschützenkönig der 2. Liga geworden und wir jetzt in der 1. Liga!! Was ich aber nicht verstehe, warum gab ihm auch Funkel keine Chance mehr?
    Zur Verteidigung von Daham muss ich aber sagen, er ist jedenfalls besser als Opara und wenn einer gehen müsste und ich die Entscheidung tragen würde, würde ich mich zum gehen von Opara entscheiden da Daham Technisch um mindestens eine Klasse besser ist als Opara!!!

  • Also meine Stimme hat er auch bekommen.
    Allerdings, ob Daham jetzt überhaupt noch bleiben möchte, wo er weiß das er gehen soll ?(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Vielleicht wird Rekdal doch noch umgestimmt, wenn er Daham trainieren sieht.


    Man hätte Daham einfach noch eine Chance geben müssen, die Buden aber wird er in Zukunft für andere machen und ich denke nicht zu wenig.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Muss ehrlich sagen das ich auch Daham meine Stimme gegeben habe!!


    Ich kann es überhaupt net nachvollziehen das ein Trainer der nicht mal ein Training geleitet hat schon sagen kann mit wem er noch plant und mit wem nicht.


    Da wir wirklich keine Stürmer im Überfluss haben und ja auch noch Auer,Karadas,Pavlovich verloren haben finde ich es sehr unverständlich das man Daham jetzt auch nicht mehr braucht.


    Das man für Jendrissek auch noch ne halbe Million ausgibt ist auch sehr unverständlich.Trotzdem bin ich keiner der unnötig meckern will und lass mich überraschen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!