sitzt im nirgendwo
Beiträge von medusa
-
-
-
Kein schlechter, aber wir sollten langsam offensiver planen! Falls Beda gehen sollte (vllt noch ein anderer) könnte man das Thema nochmal aufgreifen!
-
-
Zitat
Original von superstef
wenn man aber sagt, er hat keine zukunft mehr bei uns wird man sicher keine ablösesumme für ihn bekommen..wir machen die leute ja selbst schlecht..oder man öffnet Tür und Tor für andere Vereine, macht sie drauf aufmerksam.
-
-
Ich glaub der Kindergarten hat Ferien...
ZitatFlorian ich liebe dich und möchte ein Kind von dir!
was eine Signatur... Das hier ist ein Fussballforum und kein Wunschkonzert
-
Beda ist unser bester Verteidiger den wir haben, denke das bleibt diskussionslos.
Ob Strasser Beda wirklich ersetzen kann wage ich zu bezweifeln, da Strasser ein ganz anderer Typ ist als Beda, aber ich sage nicht das er es nicht kann.
Persönlich bin ich der Meinung das beide ein ideales Duo bilden würden. Beda, der eigentliche Kopf der Verteidigung und Strasser der es einmal war.
Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Beda lieber in Rostock kicken würde als in Lautern, wenn er wirklich unbedingt weg wollte dann wäre er es schon lange.
-
-
Vor allem baut man Knallhart auf die Jugend. Das wird sich (vllt schon diese Saison) irgendwann positiv auswirken.