ZitatOriginal von thew00
achso, btw, die farbe hat nen enormen vorteil, z.B. wenn beim feiern mal rotwein aufs trikot kommt, dann sieht man das ned gleich(sarkasmus)
.. bitter nur wenns dann auf die Hose läuft
ZitatOriginal von thew00
achso, btw, die farbe hat nen enormen vorteil, z.B. wenn beim feiern mal rotwein aufs trikot kommt, dann sieht man das ned gleich(sarkasmus)
.. bitter nur wenns dann auf die Hose läuft
Eine Strafe wird folgen, da bin ich mir sicher!!!!
Von Sanogo trenne? Vor 2 Wochen sagte Stevens noch "das er mit Sanogo, Guerrero, Olic und Ljuboja plant. Plötzlich aber will man ihn los haben? Komisches Ding
dem schlies ich mich an!
1. Die Tatsache das es überhaupt noch in Relegation ging war vor Rektal utopisch
2. 3 von 5 Spielen, macht 9 aus 15 Punkten, sind 60% der maximalen Punkte geholt. Nur mal zu Info: Hochgerechnet auf die Saison wären das is unserem Fall 60 Punkte. Somit wären das genauso viel wie der 3. =)
ist immernoch verliebt
@ snoopy: gut aufgepasst
liebt tänni
Trotz des ganzen Hickhacks um ihn hat er ein Recht darauf sich feiern zu lassen, auch von mir alles gute...
Vielleicht läuft das ganze einfach nur so schleppend weil eben Rekdal noch nicht wirklich an Bord ist? Tatsache bleibt aber, das wir Namhafte, Starke Spieler verpennt haben. Namen wurden ja schon reichlich genannt
Totzdem vertrau ich auf die Trainsferpolitik des Vereins, es ist nur Geduld gefragt
hat das selbe problem wie tänni und findet das ganz und garnich witzig