Beiträge von medusa

Zitat

Die FIFA sollte sich lieber um wichtigere Sachen kümmern wie das passive Abseits und der ganze Müll. Wenn man keine Probleme hat macht man sich eben welche

schön gesagt!!! Leider die pure Wahrheit, als ob es nich 100 andere Dinge gibt um die sich die FIFA kümmern sollte.

Achso liebe Fifa, meint ihr nich das gelbe Fussballschuhe Augenkrebs verursachen? Solltet ihr mal drüber diskutieren 8o

Einer der mal so richtig die Sau raus lässt aufm Platz, der seine Mitspieler anschreit und ihnen mal kräftig vor 40k Leuten innen Hintern beist. Na das wär doch mal was...

Finanziell hat er den Verein gerettet, bis dahin ok. Aber durch den Umbau unseres Stadions hat er uns sportlich (fast) in de Ruin getrieben.

Wir mussten somit folgendes akzeptieren: Dafür das man die WM auch in Kaiserslautern erleben durfte musste der FCK sportlich zurück stecken.

Die Millionen die vom FCK in den Umbau flossen hätte man gut gerne auch in Spieler investieren können. Und genau an dem Punkt hat Jäggi den größten Fehler begangen.

Trotzdem hat er das erreicht was viele nicht mehr für möglich gehalten haben, er hat unseren FCK gerettet. Ich persönlich bin froh das es den Verein überhaupt noch gibt, besser als Insolvenz und Neubeginn in der Kreisliga...

Mokhtari ist ein klasse Fussballer. Wäre sicherlich eine Verstärkung für uns. Aber momentan schwieren so viele Namen in den Medien herum, das ich mich da auf garnix verlassen würde.

nö! Den wenn man das Spiel auf 2 Spieler verteilen will, kannst du keine 2 klassischen 10er nebeneinander spielen lassen. Beispiel: 2 Hajnal funzt nicht, 2 Meißner vllt schon. Deshlab wären 2 Meißner und 1 Hajnal angebracht.. hoffe es wurde klarer ;)