Dann muss ich eingestehen das ich da zu wenig vorinformationen hatte. Ich war eben der Meinung das der Umbau durch Jäggi in Angriff genommen wurde und nicht schon vorher.
Beiträge von medusa
-
-
Herzlich Willkommen und auf ein erfolgreiches Jahr (und vllt noch viele weitere) hier in de Palz
-
Wetten würd ich nich
-
Zitat
Original von ramirez
Jaja,der Herr Wagner!Im TV macht er doch immer auf "Betzebub" und jetzt diese Story.
Auch ein Wagner muss seine Spieler unter den Mann bringen, er will ja Kohen verdienen =)
-
Zitat
Wusste gar nicht das Jäggi einen Zwillingsbruder hatte, einer der den Umbau gemacht und einer der den FcK gerettet hat.
Hätte er sich die Millionen vom Umbau des Stadions die der Verein tragen musste gesparrt, würde der FCK heute eventuell anders dastehen. Jäggi hatte sein Soll erreicht, den FCK finanziell halbwegs zurück in die Spur gebracht, dann aber kam der Stadionumbau.
-
Zitat
Ausserdem gerne zum x-ten Mal. Was nützt es mich, wenn ich zufälligerweise mal nach 10 - 15 sek mitbekomme, was von unten heraufweht? Bis ich dann mitmachen darf, ist wieder was neues dran.
das selbe wird auch ohne Anlage geschehen... Von A nach B vergeht mit oder ohne Anlage Zeit!!!
-
-
Das war also der Grund für seine Rückkehr... Hätt ich wissen müssen
-
Hier fallen Namen!! Unglaublich... oder hat der FCK ne neue Geldquelle gefunden, was bisher noch keiner weis??
-
Zitat
... obwohl wir versuchen mit euch zu arbeiten. im gegenteil zu deiner behauptung das wir unser eigenes ding durchziehen wollen, versuchen wir immer wieder auf die ganze kurve zu schaeun und niemand zu unterdrücken...
Bevor sich hier alle den Mund fusselig reden, lasst das ganze jetzt doch einfach mal sacken. Seht es mal von der Seite: Maggi sagt hier klipp und klar das er und alle anderen der GL, PI etc. versuchen mit der Kurve zu arbeiten, was ich ihm auch glaube leider aber nicht immer machbar ist. Und selbst wenn ein anderer das Megaphon inner Hand hält, wenn 2 Lieder aus 2 Bereichen angestimmt werden hat der neue ebenfalls die Qual der Wahl und muss sich für eines entscheiden. Gleiches Prinzip: Einer is glücklich der andere fühlt sich benachteiligt.
Habt in Zukunft einfach ein Auge drauf, für mich ist das zumindest auch ein kleines Versprechen das Maggi ALLEN hier gibt. Ich für meinen Teil bin für die Anlage, auch wenn sie rein Akkustisch gesehen sicherlich noch besser eingestellt werden kann. Des Weiteren dient sie eben nicht nur dazu Stimmung zu machen, sondern auch Stimmung weiter zu geben, quasi als Kommunikationsgegenstand innerhalb der Kurve.
Also lasst das Thema doch einfach ruhen, bzw diskutiert weiter wenn die ersten Spiele der neuen Saison vorrüber sind. Dann wissen wir mehr und gemotzt werden kann dann immernoch.
Ich für meinen Teil poste zu dem Thema (aller vorausicht nach) nix mehr...