Beiträge von medusa

Hmmm... wie letzet Woche nur die Schlussminuten Gas gegeben, schade! Warum nicht mal 90 min?

Zu dem KLAREN Handelfer: Passt doch zur Situation...

Jetzt heist es planen für eine hoffentlich erfolgreichere 2te Saison in Liga 2, von Anfang an Gas geben, nicht nachlassen. Jetzt muss einfach mal alles stimmen...

An Diarra is Lautern nicht das erste mal dran! Schade nur, das jeder Name der hier als Neuverpflichtung gehandelt wird SOFORT als Null, Typischer Bankspieler bla bla bezeichnet wird....

Noch kein Spiel für den FCK gemacht, nein, noch nichtman ne Chance erhält eine eventuelle Neuverpflichtung von den meisten! Wo soll das noch hin führen?

Ich persönlich halte Diarra für eine gute Verpflichtung, immerhin hat er schon gezeigt das er einiges aufm Kasten hat. Trainerschule made by Finke...

Tatsache bleibt, das wir in der Hinrunde endlich unseren lang ersehnten Spielmacher gesehen haben. Das Hajnal diese Leistung nicht mehr abrufen kann ist schade.

Ob es tatsächlich daran liegt das er gedanklich schon woanders is steht in den Sternen.

Vllt sollte man einfach Klarheit schaffen, indem man ihm sagt das er sich jetzt entscheiden sollte. Ich kann mir gut vorstellen das wenn er bleibt, eine große Last von ihm wegfällt, dann kann er vllt genau diese Leistung der Hinrunde wieder abrufen.

Trotz aller Kritik muss man Lexa zu gute halten, das er einer ist der trotzdem immer wieder versucht sich durchzusetzen und die Flanke in den 16er zu bringen. Der Wille stimmt, nur die Umsetzung gelingt ihm eben nur seltener.