Beiträge von medusa

na gut Leute. Bevor ihr euch gegenseitig die Köpfe poliert. ICH werde neuer Trainer.. aber behaltet es noch für euch :P

nee spass.. bin echt gespannt! Mal schaun wir lange wir im Stadion warten müssen bis der neue Trainer endlich vorgestellt wird!!!

Ich kann mir gut vorstellen das am Sonntag eine Feier, ähnlich die einer Aufstiegfeier abgehet, sollte Meise doch verkünden das er bleibt. Aber so recht dran glauben kann ich nicht, verdammt schade, leider...

Zitat

Original von xderbriegelx
    w enn das stimmt - dann gibt das wieder so einr saison mit quantität statt qualität.

die verpflichtung dürfte dann wohl auf schjönbergs mist gewachsen sein!!

Das alte Spiel, noch keine Spiel gemacht und schon werden wieder alle "geschlachtet" bevor sie überhaupt einmal das FCK Trikot getragen haben. Lasst es doch einfach...

Ein 2ter Daham beispielweise wäre ein Anfang. Wenn Daham einfach mehr Chancen nutzen würde, wäre er ein klasse Stürmer.

Eines muss man ihm einfach lassen, er ist schnell, erkämpft sich im Vergleich zu anderen Stürern unheimlich viele Bälle. Wenn er jetzt noch anfängt regelmäsig seine Buden zu machen, haben wir ein Problem weniger.

Wichtig ist, das unser neuer Trainer einfach al ein gutes Händchen bei Verpflichtungen hat, vllt aus Sympathie das ein guter Stürmer mal zu uns kommt ;)

Zitat

Wie lustig die meisten hier sind. Als wäre heute das Spiel gewesen wo wir den Aufstieg verspielt haben. Überlegt mal lieber ein bisschen. Bei solchen Fans wie ihr es seit hätte ich auch kein Bock zu spielen. Ihr macht jeden runter und seit nur am meckern. Echt lächerlich sowas. Ich fahr am sonntag nach Lautern und freue mich das Lautern mal frei aufspielen kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Spiel heute ist nur ein Teil, bestehend aus 34 Puzzleteilen.

Nächste Saison heist es alle richtigen Teile zusammen setzten und die falschen aussortieren.

Ich für meinen Teil werde das Team und den Verein weiter unterstützen, auch wenn mir Angst und Bange ist wenn ich mir vorstelle, wer uns jetzt alles verlassen wird und wie zum Teufel wir solche Spieler mit diesem geringfügigen Kapital ersetzen sollen?

Trotzdem, oftmals ist ein Wille mehr Wert als Geld und einen Willen kann man eh nicht mit Geld erkaufen.