Beiträge von medusa
-
-
Macho, Beda (wenn man von einem Verteidiger während dem Spiel nix hört und sieht, dann hat er seine Arbeit gut gemacht, is beim Stürmer leider nich so), Bello, auch Meißner hat mich überzeugt.
Ansonsten gab es diese Saison leider zuviel Phasen, in denen einige unter ihren Möglichkeiten blieben.
Trotzdem hat jeder seinen Teil zu beigetragen und auch gezeigt was in ihm steckt. -
Ich glaub da hofft einer auf mehr Freibier
-
Wenn Sforza wirklich seinen Co mitbringt, was wird dann aus Funkel?
Und was die Ablöse betrifft, wenn Luzern soviel an Sforza und dessen Wunsch liegt, dann lassen die ihn auch so gehen. Kein Verein der Welt will einen Trainer beschäftigen der weg will.
Und zu Hajnal: Gut das Schjönberg genau das macht was andere sich niemals gewagt haben! Er setzt schnell Grenzen und will Klarheit, sowas nenn ich Zielstrebigkeit. Weiter so!!!!!
-
Vertrag wird eh verlängert, da ich nebenbei bei der Vermögensberatung tätig bin und noch nix anderes gehört habe!
100% sicher kann man sich aber nie sein...
-
Aber vllt brauchen wir genau solch einen Stinkstiefel, mal was anderes als immer nur brave Trainer
-
Kommen eh nich viel! Große Klappe nix dahinter! Wenn es insgesamt 1000 Braunschweiger und Waldhöfer sind dann is das verdammt viel...
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Ja klar... wenn ihr alle jetzt auf Müller so einprügelt, dann müsstest ihr aber auch die anderen, die vom Platz flogen, "hier nicht mehr sehen wollen", oder? Er hat nen Fehler gemacht, richtig. Und der war sowas von unnötig wie die Zecken zur Zeit. Aber wer selbst Fußball gespielt hat der weiß doch, dass einem sowas passieren kann. Klar, es darf einem eigentlich nicht passieren, aber es kann. Weil vielleicht die Nerven mit einem durchgehen oder was weiß ich warum. Aber dieses Phänomen zieht sich doch durch die ganze Saison schon: immer wenn es um was ging, dann machten die Nerven nicht mit und einer nach dem anderen flog vom Platz. Dieses Mal war´s eben Müller. Vergesst doch nach einem (zugegebenen saublöden) Fehler nicht alle gleich, was er auch schon geleistet hat für uns. Ich kann mich noch erinnern, im "kicker", nach der Hinrunde, war er der beste Rechtsverteidiger der Liga, eingestuft in "überragend" glaub ich. Und seht doch endlich mal ein, nicht Müller hat uns jetzt den Aufstieg gekostet, klar er trägt eine Mitschuld wegen dieser Aktion, sondern der Grund waren die vielen liegengelassenen Punkte in der Saison (in Haching, in Burghausen, zuhause gegen Jena und Augsburg usw.). Dieses "Wir haben wieder einen neuen Sündenbock"-Gequatsche ist wirklich höchstens stammtischreif.Bittere Wahrheit... es gibt eben leider zu viele Perfektionisten hier die grundsätzlich alles richtig machen.
Schlimm nur, das Müller über die ganze Saison hinweg einer der besten, war, leider wird das von einige hier nicht anerkannt, denn nur der Moment zählt...
-
wie schon so häufig erwähnt, auch ein Sforza verdient seine Chance!!! Lasst ihn ma Erfolg haben, dann wollten ihn plötzlich alle...
-
Zitat
nane du, 5 Punkte in 3 Spielen geht ja schon rechnerisch fast garnicht mehr...... müssten dann alle 3 vor uns verlieren am Sonntag...
ich hör und sag es nich gerne, aber es is leider so
auch wenn es keine 5 sonder 4 sind...