Beiträge von medusa

Definitiv! Wir kassieren zuviele Karten, aber wie Saza schon sagt weniger durch Ausraster als mehr durch unnötige Foulspiele. Soweit ich weis sind wir in der Fairness Tabelle auch auf Platz 2, sprich die 2 unfairste Mannschaft. Das war auch schon anders!

Zitat

schön gesagt herby. Auch ich bin ja nicht so wirklich begeistert von der Idee Sforza als Trainer zu installieren, aber wenn es so kommt, hat er eine faire Chance verdient. So wie jeder

.. und schon gesagt Saza. JEDER hat zumindest eine Chance verdient. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf..

@ herby: Wie schon erwähnt! Ich glaube Müller beist sich seit 3 Stunden innen Hintern! Er wird wissen das es dumm war. Aber sollen wir jetzt weiter drauf rum hacken? Rückgängig machen kann man es eh nicht mehr.

Heute ist halt Müller der Buhmann, nächste Woche ein anderer. Is nun mal so bei uns... leider

Zitat

wer hier Herrn Müller noch in Schutz nimmt, ist alles zu spät

Der leicheste Weg ist immer einen schuldigen zu suchen. Ich denke mehr muss man dazu nich sagen.

Ja gut, vllt noch das du perfekt bist, nie Fehler machst und vermutlich auch noch Hellsehen kannst, diese Begabung hat Sven leider nicht.

Tatsache bleibt das es dumm von Müller war! Aber ihn deshalb in Dreck zu ziehen ist unterste Schublade, immerhin war er während der Saison immer einer der Aktivposten.

Auch ein Müller macht Fehler, das ist menschlich.