ZitatOriginal von Diego
Ich war heute morgen in Lautern.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich Lodda gesehen.
Er saß in einem Auto das mir entgegen kam auf dem Beifahrersitz.
???????
ZitatOriginal von Diego
Ich war heute morgen in Lautern.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich Lodda gesehen.
Er saß in einem Auto das mir entgegen kam auf dem Beifahrersitz.
???????
Kameras befinden sich ja schon inner Kurve. Sollte Beweismaterial genug sein.
Unser Training würde dann vermutlich so aussehen!!!
Super Aktion
ZitatOriginal von klenser
Wolf: 1Mio Netto im Jahr, bei Entlassung sind weitere 2Mios fällig.
Quelle: Meine Kristallkugel
Und was sagt die Kristallkugel wer als nächster unseren FCK trainieren wird?
Sowas find ich verdammt lächerlich. Die Fans bezahlen den Verein eigentlich schon, indem sie zu den Spielen gehen. Den Fans entstehen Kosten, indem sie zu jedem Spiel anreisen müssen. Die Fans trinken ihr Bier, essen ihre Currywurst. Auch hier spendet der Fan dem Verein indirekt Geld.
Sry, aber solch eine Aktion deutet wohl eher auf mangelnde Kompetenz in der Führungsebene hin. Ist der Verein nicht in der Lage Geldgeber zu finden???
Bei aller Liebe zum Verein, sowas gehört sich nicht.
Nur gut das am Sonntag der berühmte weise ist. Da findet leider für alle Katholiken die Kommunion statt. Gut das gleich 2 in meiner Verwandschaft dieses Ereignis feiern und ich leider nich kann.. grml
boah schon wieder der? Ich glaub der is mit Toppmöller die meist gehandelsten Namen in den letzten 2 Jahren
Aber genau das ist es ja. Man hätte (laut Aussagen anderer) auch mit WW durch die Krise hätte gehen können. Auch mit unserem neuen Trainer werden wir Krisen zu überstehen haben, nur soll man den dann auch gleich wieder feuern wenn es mal nicht läuft?
Naja, das haben wir nun schon oft genug disutiert, lasst uns gespannt seiin wer nun die Ehre hat unseren FCK zu trainieren.
Musste Magath da drinne sein? Dat is utopisch