Beiträge von medusa

    Vollkommen übertrieben was die Herren in blauer Uniform da anstellen. Sry, aber da müssten sie schon eher dat Bier oder gar die Zigaretten verbieten, die sind gefährlicher ;)


    gegen Duisburg bekam ich auch die volle Ladung Rauch ab. Stank ein bisschen, mehr nich. Den Rauch atmen wir keine 20 Sekunden ein, dann is er verzogen. In der Zeit nimmt kein Mensch schaden, das bestätigt euch jeder Experte (betrifft zumindest die Rauchbomben).
    Soll aber nich heisen das ich ein Freund von bin, nur wird das ganze einfach zu hoch gespielt.

    Einer meiner Wunschkanidaten bleibt Toppmöller, auch wenn er solch eine Aussage trifft! Er spricht zumindest ehrlich aus dem Bauch heraus.


    Was Matthäus angeht, auf den bin ich noch garnich gekommen. Eigentlich keine schlechte Idee. Aber ich glaub beim besten Willen nicht, das er sich das antun würde. Immerhin hat er immer eine Hassfigur bei uns dargestellt. Auch wenn die jetztige Situation ne ganz andere ist, passiert is nun mal passiert.


    Finke und Sforza würd ich mir auch noch gefallen lassen. Basler sowieso, den 3 Weißbier für jeden vor dem Spiel und die Jungs rennen wie nie zuvor.


    Die restlichen Namen die umgehen sind für mich unterste Schublade, blooooooooß nich.


    Und was mir sonst noch auffällt. In diversen Foren, Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen o.ä. verspielte sich der FCK mit der Entlassung von Wolf sämtliche Sympathien. Achtet mal drauf. So ziemlich ne einheitliche Meinung, das wir mit WW eigentlich den besten, engagiertesten, sympathischsten Trainer seit langem hatten. Viele "Verurteilen" diese Entlassund und reden vom endgültigen Untergang.

    Zitat

    Original von magneto
    Ich finde nicht, dass wir WW zu Dank verpflichtet sind. Er hat sich die Ziele für diese und die letzte Saison selbst gesteckt und jeweils versagt. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt und den Fußball den er spielen ließ, war auch zum k****n. Er war ein Sympathieträger, weil er aus der Region kommt und weil er mal Spieler beim FCK war. Mehr aber auch nicht. Als Trainer taugt er nichts.


    Ich kann eine Aktion "Pro Wolle" nicht nachvollziehen.


    Richtig ist einen Trainer am Erfolg oder Misserfolg zu messen. Aber es gibt eben auch die Tatsache das er menschlich alles für ein den Verein gegeben hat, dass er mit Herz bei der Sache war. Auch solch ein Aspekt verdient Respekt und Dank.


    Denk mal drüber nach.


    Und das Pro Wolf bezieht sich nicht auf "Wolf zurück auf den Trainerstuhl", als mehr (so interpretier ich es einfach mal) "wir scheiden nicht im Streit".

    WW hat hier einiges geleistet. Dafür kann man nur Danke sagen und ihm alles Gute für die weitere Zukunft wünschen. Ich hoffe das sein Herz weiterhin für den FCK schlagen wird, auch wenn er in letzter Zeit einiges mitmachen musste.

    Zitat

    Original von holy diver
    lol... seit mal endlich realistisch.. MAN!!! wir steigen dieses jahr net auf


    Das glaub ich erst wenn es rechnerisch NICHT mehr möglich ist. Also hoffen darf jeder, das tu ich übrigens auch

    Für mich kämen einige Trainer in Fragen! Seit langem ein Wunschkanidat von mir bleibt und ist Toppmöller. Aber der hat uns ja schon mehrmals eine Absage erteilt.


    Ich denke das in naher Zukunft auch der Name Götz fallen wird, obwohl ich ihn mir hier nicht vorstellen kann und auch nicht glaube das er den FCK trainieren wollte.


    Ansonsten hilft vielleicht nur noch ein Basler, 3 Weißbier für jeden vor einem Spiel und die Jungs rennen ;)