Einer meiner Wunschkanidaten bleibt Toppmöller, auch wenn er solch eine Aussage trifft! Er spricht zumindest ehrlich aus dem Bauch heraus.
Was Matthäus angeht, auf den bin ich noch garnich gekommen. Eigentlich keine schlechte Idee. Aber ich glaub beim besten Willen nicht, das er sich das antun würde. Immerhin hat er immer eine Hassfigur bei uns dargestellt. Auch wenn die jetztige Situation ne ganz andere ist, passiert is nun mal passiert.
Finke und Sforza würd ich mir auch noch gefallen lassen. Basler sowieso, den 3 Weißbier für jeden vor dem Spiel und die Jungs rennen wie nie zuvor.
Die restlichen Namen die umgehen sind für mich unterste Schublade, blooooooooß nich.
Und was mir sonst noch auffällt. In diversen Foren, Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen o.ä. verspielte sich der FCK mit der Entlassung von Wolf sämtliche Sympathien. Achtet mal drauf. So ziemlich ne einheitliche Meinung, das wir mit WW eigentlich den besten, engagiertesten, sympathischsten Trainer seit langem hatten. Viele "Verurteilen" diese Entlassund und reden vom endgültigen Untergang.