Er kam, schoss und wir siegten. Daumen hoch Mo
Solch ein Versprechen könnte er von mir aus 34 Spieltage lang machen und natürlich auch halten
Er kam, schoss und wir siegten. Daumen hoch Mo
Solch ein Versprechen könnte er von mir aus 34 Spieltage lang machen und natürlich auch halten
Endlich platzt der Knoten bei Occean, freut mich riesig für ihn. Beim Jubeln sind ihm glaube ich mehrere Steine vom Herzen gefallen
Uns fehlt einfach ein 10er der es auch mal schafft den tödlichen Pass zu spielen. Dies setzt aber Voraus das andere den Weg in die Gasse auch nehmen.
Besonders auffällig: Mo bietet sich ständig im Mittelfeld an, ist anspielbar und versucht mit schnellem Direktpass Räume zu schaffen. Eine Eigenschaft die ich mir eigentich auch bei Ring wünsche, aber er agiert eher ünglücklich. Schade das Stöger nicht im Kader ist, ihm würde ich es am ehesten zutrauen das er spielerisch Akzente setzen kann
Alleine diese 5 Namen würden unser jetziges Spielerbudget weit übersteigen
Geldverschwendung schimpfe ich das, die Verträge hätte man gut und gerne auch auflösen können
Eventuell geht es den Leuten auch nicht um den FCK, sondern um persönliche Dinge. Man sollte ja alles hinterfragen und ein gesunder Menschenverstand siniert... und siniert...
Also ich warte die 90 Minuten erst einmal ab bevor ich die Aufstellung und die einzelnen Spieler oder den Trainer in Frage stelle.
Hört das hier im Forum auch irgendwann mal wieder auf? Um das zu ertragen kann man ja nur noch zum Alkohol greifen
Wäre Ariel fit, bin ich mir sicher das Runjaic ihn aufstellen würde. Also kann ich von ausgehen das er aufgrund einer Blesur nicht 100%ig einsatzfähig ist, seine Fitness derzeit nicht stimmt, oder aber es ist intern etwas vorgefallen was (noch) nicht nach außen getragen werden soll.
Ich bezweifle stark das eine Nichtberücksichtigung darauf beruht, das man den Spieler unzufrieden machen oder ärgern will
Genaugenommen ist es der dritte Trainer in Folge, der ihn im vierten Spiel hintereinander (vorerst) nicht berücksichtigt. Demnach müssten alle drei Trainer den gleichen Grund haben, weshalb ich von der Fitness, einer Blesur oder einer internen Sache ausgehe. Etwas anderes erschließt sich mir nicht
Herzlich Willkommen Kosta.
Ich hoffe er drückt der Mannschaft schnell seinen Stempel auf. Zeit wird er brauchen, deshalb erwarte ich vorerst keine Wunder. Hoffen wir das die Maschinerie schnell ins Laufen kommt
Dirt, ich zweifle nicht an der Richtigkeit der Meldung die der SWR bringt. Ich habe manchmal nur das Gefühl wir rennen hier einen Marathon wer den die Meldung zuerst raus gehauen hat. Ich gehe jetzt davon aus das es Runjaic ist. Der Vertrag ist unterzeichnet, der FCK wird kurzfristig eine Pressekonferenz anberaumen und im gleichen Atemzug die Meldung auf der HP veröffentlichen. Nichts verwerfliches m. M. nach und vollkommen legitim.
Warum sollte SK etwas offen legen, was möglicherweise noch nicht in trockenen Tüchern ist? Ich muss SK in der Sache recht geben, das man erst Volltzug melden sollte wenn beide Seiten ihre Unterschrift geleitet haben. Als Medienschreiber kannst du solche Meldungen bringen, wenn es nicht stimmt dann war es eben eine Falschmeldung. Wenn du als Verein etwas publik machst und am Ende kommt - im genannten Fall - doch kein Vertrag zu Stande, machst du dich umglaubwürdig (s. Dresden Ralf Minge -> Olaf Jaßen).
SK geht diesen Weg des Stillschweigens seit jeher. Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist wird das ganze nach ausen kommuniziert. Diese Weg halte ich weiterhin für den richtigen, auch wenn es den Anschein hat das die Presseabteilung des FCK lahmt (in einigen Fällen sicherlich der Fall).