Beiträge von medusa

@ buggy: Deine Kritik finde ich etwas zu hart. Mit Alushi, Ariel, Zellner und de Wit haben wir 4 Leute für das DM. Wenn ich mir vorstelle, man hätte vor der Saison noch einen weiteren Spieler für diese Poition geholt, dann hätte man hier von einem absoluten Überbestand gesprochen. Ich denke es hat sich im Laufe der Saison gezeigt, dass keiner der genannten Leute diese Position alleine ausfüllen kann bzw. die Offensiven zu wenig nach hinten gearbeitet haben. Die Folge: Viel Raum für den Gegner...

Nun will man genau dort ansetzen und holte Karl. Es ist allseits bekannt das er ein wuchtiger Abräumer ist und diese Position ideal ausfüllen kann. Im Hinterkopf behalten sollte man auch, dass wir dadurch in der Offensive noch flexibler werden. Wenn es also nötig wird kann Foda problemlos auf 2 Spitzen umstellen, ohne das wir dem Gegner die Freiräume im Mittelfeld überlassen.

TOP Transfer! Herzlich Willkommen Chris.

Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft Spieler holen werden die solches Format haben. Jung, talentiert und - für mich ganz wichtig - mit Erfahrungen im deutschen Profifussball.

Jetzt bin ich nur gespannt wer uns noch verlassen wird. Sofern ich richtig informiert bin haben wir 32 Mann im Kader, augenschenlich zu viel - und zu teuer.

Weiß jemand, wann diese Katastrophe in Kraft treten soll?
    - zur Saison 2013/14

Diese Saison stehen für mich mit meinen Freiburger Spezln noch die Auswärtsfahrten nach Stuttgart und Hoffenheim an, und wenn diese Vereine dann die Kartenkontingente für Auswärtsfans drastisch reduzieren (wovon man jetzt zu 99 % ausgehen kann), gibts gar keine Karten mehr für nicht organisierte Fans. Echt zum Kotzen!
    Und von den anderen Vereinen, die die Kontingente verringern, ohne dass es auch nur eine konstruierte Veranlassung gibt, will ich gar nicht mal reden. Ein paar Spezialisten werden sich da sicher rausbilden.

- der Gastgebende Verein muss die Reduzierung der DFL näher erläutern. Risikopiele sehe ich in beiden fällen keine, das zumindest m. M.

Mal ne andere Frage: falls man durch Pech mal zur Nacktkontrolle gebeten werden sollte, gibt es eine Möglichkeit, die Identität der Polizisten rauszubekommen, um im Anschluss Anzeige zu erstatten?
    - sofern ein begründeter Verdacht besteht hilft auch eine Dienstnummer, der Name des Beamten oder eine Anzeige nichts. Niemand durchsucht dich ohne Verdacht

O Mann man kann echt nur hoffen, dass die Justiz den Großteil dieses Schwachsinns für illegal erklärt hat, bis sich die Leute dran gewöhnt haben …
    - es ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Es kommt jetzt auch darauf an wie friedlich die Fans protestieren werden. Vielleicht lässt sich das Rad dann kurz- mittelfristig wieder rückwärts drehen