Beiträge von medusa

Zitat

auf der fck-seite steht, dass er auch die u20-Spiele absagte.

Vielleicht ging das alles wirklich zu schnell für ihn. DIe Belastungen können enorm sein und man stößt schnell ein seine Grenzen. Bleibt zu hoffen das dies nicht von allzu langer Dauer sein wird :beten:

Die erste Halbzet war für mich i. O., endlich kämpfte man, versuchte sich in das Spiel reinzubeißen. Man gab keinen Ball, keinen Zweikampf verloren.
    Einiges davon ging in der zweiten Halbzeit verloren, warum auch immer. Das irgendwan das Tor für Braunschweig fällt war im Prinzip nur eine Frage der Zeit. Aber auch das hätte man kompensieren können, aber die Konter waren grottig zu Ende gespielt.

Besonders positivaufgefallen ist mir Torrejon und Weiser. Torrejon in erster Linie mit seinem tollen Stellungsspiel, Weiser zeigte eine unglaubliche Laufbereitschaft, erkämpfte sich Bälle die andere verloren hatten.

Insgesamt eines unserer besseren Spiele in dieser Saison. Leider aber nicht mehr und nicht weniger und die Konkurrenz hinter uns darf sich freuen.

Zitat

Es geht also wenig bis gar nicht darum, ob man ein 4-4-2, 4-5-1 oder sonstwas AUFstellt, sondern, wie die Mannschaft EINgestellt ist

Ich denke genau hier liegt die Ursache allen Übels. Unabhängig vom System, wenn man es 90 Minuten nicht schafft auch nur eine klare Torchance herauszuspielen, dann liegt das für mich nicht am System, sondern einzig und alleine an der Einstellung der Spieler bzw. deren Willen.

Auf mich wirkt die Mannschaft derzeit lustlos, es fehlt mir einfach der Wille ein Spiel gewinnen zu wollen. Und hier muss ich nicht nur die Spieler in die Pflicht nehmen, allen voran auch den Trainer!

Ich finde das alles ehrlich gesagt ziemlich amüsant.

Ariel setze ein Spiel aus, saß noch nicht einmal auf der Bank und schon meldet sich die Presse zu Wort, das irgendein Verein in Russland ihn verpflichten will :rofl:

Ich gebe der ganzen Sache 0%! Unabhängig davon ob möglicherweise intern etwas vorgefallen ist, was bisher nicht (und wohl auch niemals wird) nach Außen gedrungen ist.. aber auch das ist reine Spekulation