Unabhängig davon ist die Hertha für mich der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg!
Beiträge von medusa
-
-
Gehe ich rein nach meinem Bauchgefühl würde ich behaupten: Kuntz wird das Amt als sportdirektor NICHT antreten. Das zumindest hoffe ich auch
-
Ist doch Sache des Vereins wie er mit diesen Strapazen klar kommt. Der FCK würde diesen Test nicht offiziell bestätigen wenn auch der Gegner nicht zugestimmt hätte
-
Wieso teilt der FCK offiziell mit, dass am 23.07. ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico Capibaribe, den 11. der Serie A in Brasilien stattfinden wird. Nautico trägt sowohl am 22.07. bei Palmeiras Sao Paulo als auch am 25.07. ein Heimspiel in Recife gegen Curitiba aus. Es handelt sich dabei um die Spieltage 11 und 12 der Serie A.
Warum soll er das nicht wenn es offiziell ist? Zumal es nicht in Brasilien, sondern in Eisenberg stattfindet.
Das Heimpsiel trägt Nautico nicht am 25.07, sondern am 26.07 aus
-
Vielleicht unser neuer Kapitän?
-
Einer der wenigen die ich gerne behalten hätte. Rodnei ist sicherlich mehr wert als nur eine Million Teuros
-
Vorab: Auch wenn ich den Transfer nicht nachvollziehen kann, viel Glück und gutes Gelingen beim FCK!
Unser Ziel heist Aufstieg! Das ist in all unseren Köpfen fest verankert. Um den Aufstieg wirklich möglich zu machen bedarf es Spieler mit Qualität, Spieler die für eine bestimmte Klasse stehen (auch deren Name). Ein Hajri ist für uns nur der große Unbekannte, der - um ehrlich zu sein - die nötige Klasse nicht nachweisen kann, zumindest auf dem Papier bzw. der uns vorliegenden Daten. Logisch also das der Transfer nach dem Sinn hinertfragt wird. Dennoch müssen wir ihm die Chance geben sich zu etablieren, er ist nun ein Teil der "Aufstiegsmannschaft". Als Fehleinkauf abstempeln kann ich ihn auch während oder nach der Saison, jetzt jedoch noch nicht.
-
Aktueller Bericht auf sport10.at
Zitat"Drazan ist ein junger Spieler mit Potenzial, deshalb ist er auch einer von mehreren Leuten auf unserer oder meiner Liste."
-
Ich muss sagen ich bin von allen 3 Trikots begeistert
-
Er braucht nur eine gute Vorbereitung und dann auch das Vertrauen des Trainers und einen festen zweiten Sturmpartner. Alleine vorne ist er wohl in jeder Mannschaft auf verlorenen Posten.
Du hast es auf den Punkt gebracht!