Ich halte Rodnei noch immer für den stärksten IV den wir haben. Zwar hat er gerne mal einen haarstreubenden Bock drin, aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Zweikampfverhaltens jedoch kann ihm aktuell keiner das Wasser reichen.
Beiträge von medusa
-
-
@ Medusa. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und davon habe wir FCK-Fans wahrlich genug
-
Ihr wisst aber schon, dass Freiburg und Augsburg auch erstmal gegen Wolfsburg und Bayern bzw. Nürnberg und Leverkusen punkten müssen, damit Lautern in zwei Wochen auf dem letzten Platz stehen kann. Ihr werdet's nicht glauben, aber andere Mannschaften kämpfen auch gegen den Abstieg oder hab ich was verpasst und wir haben bereits zehn Punkte Rückstand aufs rettende Ufer???? Abgerechnet wird zum Schluss und jetzt den Kopf des Trainers zu fordern ist meiner Meinung absoluter Schwachsinn. Hat noch nie was gebracht. Also erstmal wieder runter kommen und bis zum 5. Mai warten. Letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt auch noch mittendrin und am Ende hat's gereicht.
Vergiss nicht, noch 14 Spieltage
Wäre das heute der 29. Spieltag gewesen und jetzt spielen wir gegen Bayern und Gladbach, dann wäre mir Angst und Bange...
-
Wieso trug Rodnei die Handschuhe in der ersten Hälfte in der und nicht an der Hand?
-
Woher? 14. Spieltage!!!
Und woher weist du das wir heute und nach dem 20. Spieltag schon abgetsiegen sind und uns die Ehre in Liga 3 geben?
-
Der 20. Spieltag ist zu Ende, wir haben heute gespielt wir ein Absteiger. Bleiben also noch 14 Spieltage das Ruder herumzureisen, genug Zeit also.
Mund abputzen, weiter machen. Es kann nur aufwärts gehen...
-
Ich hoffe die Ausleihe lässt Shechter unberührt. Menschlich gesehen sicherlich ein kurzzeitiger Verlust für beide, die wohl noch immer dabei sind sich an alles zu gewöhnen...
-
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_81257.html
Im letzten Sommer schon hätte ich mir einen Transfer gewünscht! Wagner wäre bezahlbar, torgefährlich ist er allemal, auch wenn er bei Werder nicht mehr die Einsatzzeit hatte die er sich selbst wünscht. Und da Allofs sich allgemein immer gerne Gesprächsbereit zeigt, könnte man ihn sicherlich für eine Ablöse - die knapp unter seinem Marktwert liegt - einigen.
-
Testspiel hin, Testspiel her. Unsere Defensive ist weiterhin das funktionierende Glied in der Mannschaft. Dort wo wir etwas bewegen müssen, nämlich in der Offensive war es wieder zu wenig. Bleibt zu hoffen das es gegen Bremen besser wird
-
Ich finde es schon bemerkenswert wie viele Spieler den FCK nach einer Top-Saison verlassen, ein Angebot des FCK über eine Vertragsverlängerung ausschlagen um dann bei dem neuen Verein keine Rolle mehr spielen. Das sollte doch langsam den Spielern mal zu denken geben.
Neben Lakic denke ich da noch an Altintop, Jendrisek, stellenweise Ivo. Geld ist nunmal nicht alles...