Beiträge von medusa

Die Politik in Sachen Transfer des Vereins ist das Eine, die Einstellung eines Spielers bzw. dessen Gesundheitszustand das Andere

In Shechter sehe ich noch immer einen Hoffnungsträger, der - wenn er weiter hart an sich arbeitet - ein Glücksgriff für den FCK werden kann. Über Vermouth hingegen habe ich - mit Ausnahme in Mannheim - noch keine Eindrücke sammeln können. Dennnoch waren die "ersten" Eindrücke" durchaus positiv. Den Rest müssen die Herren entscheiden die Einfluss haben.

Von dem Gerücht selbst das die Bild in die Welt setzt halte ich nichts! Das würde einfach nicht zu Kuntz und Kurz passen, einen Spieler schon nach wenigen Monaten abzuschreiben :gruebel:

Auch ich finde 3 Spiele zu hart! Es war seine erste rote Karte in der Bundesliga, 2 Spiele hätten hier völlig genügt. Mich würde wirklich mal interessieren nach welchen Kriterien der DFB seine Entscheidungen fällt. Manchmal habe ich das Gefühl das die Sperren gewürfelt werden :troete:

Immer wieder faszinierend zu lesen wie schnell sich das Blatt wenden kann. Nach der kleinen Serie ohne Niederlage gab es keinerlei Kritik am Trainer, im Gegenteil...
    Es folgten zwei schlechte Spiele und schon ist der Trainer wieder schuld? :thumbup:

Manche sollten endlich mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und erkennen, das wir die ganze Saison gegen den Abstieg spielen werden und noch einige AUF und AB's haben werden.

Man hat manchmal wirklich das Gefühl das bei dem ein oder anderen mit jeder Niederlage mehr Verstand verloren geht :autsch: Immerhin sind die Gedanken schon beim Rauswurf von Kurz, aber spätestens bei der Nachfolgerfrage wird es stocken, den niemand wird konkret einen Namen nennen können. Also warum überhaupt nur einen Gedanken daran verschwenden? Kuntz hat ein klares Zeichen mit der Verlängerung des Vertrages gesetzt. Hinter diesem Ausrufezeichen sollten auch wir stehen und die Mannschaft und en Trainer unterstützen und nach vorne treiben...

Wie heute morgen im Radio berichtet wurde, nimmt die GL Abstand von der Auszeichnung für die beste Choreographie der letzten Saison. Grund sei deren denken gegen die kommerzialisierung der Fankultur.

KLICK

Wie ich finde katapultiert sich die GL bzw. die "Ultras" damit noch mehr ins Abseits :!:

Trotz seiner Aussetzer die er gelegentlich im Spiel hat ist Rodnei für mich mit Abstand der wichtigste Mann in der Viererkette. Ich kann es nicht verstehen das einige sich hier freuen das er nun - dank der nicht berechtigten roten Karte - für mindestens ein Spiel gesperrt sein wird?? :thumbdown:

Fehler die Rodnei während der 90 Minuten macht machen auch alle anderen auf dem Feld. Jedoch hast du als Verteidiger nur noch den Torwart hinter dir der den Fehler ausbügeln kann. Machst du den Fehler weiter vorne hat man das Mittelfeld, die Verteidiger und den Torwart die einschreiten können. Aus der Sicht betrachtet ist der Verteidiger ruckzuck der A*** des Spiels. Und Argumente wie "der ist doch gelernter Verteidger" oder "einem Profi darf das nicht passieren" halte ich für völlig überzogen, den niemand auf dieser Welt ist fehlerfrei bei allem was er tut.

Bei Micanski stellt sich mir immer noch die Frage warum man ihn nicht einsetzt. Das klingt mir alles nach Ausreden für etwas was wir nicht erfahren sollen...

Durchaus möglich! Dennoch denke ich ist es der richtige Weg nicht alles der Öffentlichkeit preiszugeben, womöglich auch um den Spieler und dessen Marktwert zu schützen. Wenn ich mir vorstelle das man Micanski schlechte Trainingsleitstungen und Faulheit vorwirft, zeugt das nicht gerade von proffesionellem Verhalten. Ich bin mir dennoch sicher das er diese Saison noch seine Chance erhalten wird.