Beiträge von medusa

Der Kader ist aber schon zu gross. Man hat von Abgängen gesprochen und keinen davon realisieren können und deshalb muss man dann einfach auch mal irgendwo ne Reissleine ziehen.
    Ob Celozzi die Qualität wirklich gehoben hätte wage ich zu bezweifeln, denn Dick spielte ne passable Runde während Celozzi nicht überzeugen konnte. Und wenn man ihn nur für die bank holt dann ist es eben nur eine Verbreiterung des Kaders.

Alternativen bedeuten aber auch immer Konkurrenzkampf. Es ist besser sich für einen entscheiden zu müssen als nur auf einen setzen zu MÜSSEN.

Ein großer Kader bedeutet natürlich auch hohe Personalkosten, sukzessive wird das aber zukünftig abnehmen.

Um ehrlich zu sein gefallen mit (mit Ausnahme der Nummer 7) alle Trikots besser als die jetzigen. Vor allem mit den Nummern 4+5 kann ich mich anfreunden. Grundsätzlich wäre ich dafür die Fans bei der Auswahl der Trikots für eine neue Saison mit einzubinden, z. B. in Form von Rundschreiben an alle Vereinsmitglieder mit Auswahl und Ankreuzmöglichkeiten. Zwar spricht man damit nur einen geringen Teil der Fans an, allerdings halte ich diese Möglichkeit für sinnvoller als eine Onlineabstimmung.

Ich weiß garnicht was das soll! Fahrerflucht und Alkoholisiert Auto fahren sind schwere Vergehen und sollten nicht verniedlicht, veralbert oder als Jugendsünden angesehen werden.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Egal ob Fussballprofi, Schauspieler, Tischler oder einfach nur die Hausfrau, wer unter Alkoholeinfluss Auto fährt gefährdet nicht nur sich sondern auch andere. Die Konsequenzen bleiben für alle die Gleichen.

Mittwoch, 06. Juli 2011, 18.00 Uhr
    SV Herta Kirrweiler – FCK II
    Kirrweiler

Eindeutiger Sieg des FCK II. Irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt, müsste aber 24:0 oder 25:0 ausgegangen sein. Kirrweiler blieb ohne eine einzige Torchance.

Korrektur: SV Herta Kirrweiler – FCK II 0:28 ;)