Beiträge von medusa

    Die Allianz-Arena ist ein Protz-Tempel mit mäßgier Stimmung.
    Was Stimmungsmache angeht, sind wir den Bayern locker überlegen.


    Leider zählen im Fußball noch ein paar Dinge mehr...


    Ich habe schon viele Stadien in Deutschland erlebt, aber die Stimmung in München war mit Abstand die schlechteste! Der Auswärtssupport der Münchener ist sicherlich nicht der schlechteste, zu Hause aber versagen sie masslos!

    Die gezeigteben Leistungen am Trainer festzumachen halte ich für absolut unangebracht. MK kann nur aus dem Schöpfen was er zur Verfügung hat, und hier fehlt es ganz klar aktuell an Qualität und Selbstbewusstsein! Die Bayern dürfen für uns kein Massstab sein, auch wenn das gezeigte am Samstag (sry für den Ausdruck) erbärmlich war. Das einzige was uns nun hilft ist ein Erfolgserlebnis und das muss nun ganz schnell her.


    Niemand muss nach dem vierten Spieltag in Panik ausbrechen, aber Gedanken machen sollte man sich dennoch. m. E. ist es völlig überzogen über den Posten des Trainers zu diskutieren, MK hat seit seinem Amtantritt gezeigt wie erfolgreich er arbeiten kann und wie gut er es versteht mit jungen Spielern zu arbeiten und diese auch an das Team heranzuführen. Das ist nunmal der Weg den der FCK gehen muss, weil die finanziellen MIttel (derzeit( einfach fehlen. Die Suppe sollten wir als Fans nicht noch weiter versalzen, sondern die Verantwortlichen das tun lassen was sie bisher so eindrucksvoll in den letzten Monaten / Jahren geleistet haben, nämlich zielstrebig und mit entsprechendem Erfolg arbeiten lassen!

    Wenn an dem Gerücht wirklich etws dran ist, dann sollte man den Spieler gehen lassen. Jiri scheint offentsichtlich keine Chance mehr auf einen Stammplatz zu haben. Ich habe ihn sehr gerne im FCK Dress gesehen, besonders wegen seines starken Stellungsspiels und seinem Zweikampfverhalten. Aber ein Spieler der keine Chance mehr erhält darf nicht gehalten werden...

    Ballack würde uns sicherlich gut tun, gerade was seine Erfahrung angeht. Die Ablöse für ihn kann sogar stemmbar sein, wägt man ab wie wenig Einsätze er in den letzten Monaten hatte. Problematisch wird es sicherlich bei den Gehaltsvorstellungen, hier kann der FCK nie und nimmer mithalten.


    Wenn man also tatsächlich eine Chance hätte ihn zurück auf den Betze zu holen, sollte man ernsthaft darüber nachdenken.

    Gab gestern ein ordentliches Heimdebüt auf dem Betze. Über das Tor braucht man nicht sprechen, das war klasse gemacht. Auch seine Körpersprache gefällt mir sehr gut, besonders als er kurz vor Ende dem Augsburger Spieler wieder auf die Beine half, nachdem er ihn im Zweikampf ordentlich "umgenietet" hatte :thumbup: Das zeigt den Willen Shechters, der das Spiel unbedingt noch gewinnen wollte.
    Was ich ihm etwas ankreiden muss ist seine gelegentliche Ballverliebheit. Ab und an sollte er sich früher vom Ball trennen und seine Mitspieler suchen, den ein ums andere Mal hat er sich festgelaufen.

    Der Katalog beinhaltet viel Auswahl, schön zu sehen. Aber die Preise sind teilweise schon heftig zu denen die Artikel angeboten werden :brille:

    Erst mal Hut ab vor dem BFC für diese Öffentliche Entschuldigung. Ich hoffe nun lässt man den Worten auch Taten folgen.


    Grundsätzlich sehe ich das Versagen aber nicht bei dem Verein selbst, sondern bei den Bediensteten der Polizei bzw. den Ordnern. Das Spiel wurde vorab zum Risikospiel erklärt. Dementsprechend wurde eine hohe Anzahl an Ordnern und Polizeikräften zur Verfügung gestellt. Mehr kann man als Verein erstmal nicht tun! Das dann aber durch nicht verschlossene Seitentore und das zu späte Reagieren der Polizei es zu den Gewaltübergriffen kam, liegt ganz klar im Verantwortungsbereich der Polizei selbst und den Ordnern. Hier wurde fahrlässig reagiert!


    Besonders leid tut es mir für den Verein selbst sowie die Fans, denen es ausschließlich um den Sport geht. Von den anderen Idioten will ich gar nicht mehr sprechen, ich hoffe nur das diese nicht mehr in Stadien vertreten sein werden.


    An dieser Stelle auch noch einmal die besten Genesungswünsche an alle die bei der Aktion verletzt wurden.