Wenn es sich hierbei um Prüfungen aus den Wirtschaftsjahren 2001-03 handelt, bete ich das die darauffolgenden Jahre keiner Prüfung unterzogen werden
Beiträge von medusa
-
-
Dieses Spiel wird richtungsweisend. Bei Sieg gehe ich davon aus, das wir uns oben ein wenig etablieren können. Bei Niederlage geht bei mir ein subjektiv gefühltes Tief voraus, bei Unentschieden ? So lala....
Aber leider tippe ich auf Niederlage. Ich hab das so im Gefühl.
Ich gönne dir vieles, aber hier hoffe ich das du falsch liegst
1:1 Unentschieden
-
Manch einer hier wurde wohl zu sehr von der Welle der Euphorie getragen. Es war kein gutes Spiel, aber wer hätte gedacht das wir überhaupt Leverkusen überstehen?
Wir sollten nicht zu verwöhnt sein, können und jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
by the way: Schön wie die Mannschaft am Ende noch gefeiert wurde. So sollte das auch sein
-
Natürlich fehlen 2 etatmäßige Kräfte, aber auch ein Pavlovic und Paljic können Fussball spielen. Unser großes Plus ist sicherlich die Außenseiterrolle, sprich wie haben nichts zu verlieren.
-
Leute, wir reden hier vom Pokal. Ob du nun in der 1. oder 2. Liga vertreten bist, im Achtelfinale fährst du überall hin um zu gewinnen. Bremen kocht auch nur mit Wasser, und wer weis, vielleicht bringen die es morgen ja nicht zum kochen...
Alles ist möglich -
Ich hab leider nur die letzten Minuten mitbekommen. Wurde etwas über seinen Gesundheitszustand bekannt? Kann er am Mittwoch auflaufen oder erscheint dies eher unwahrscheinlich?
-
by the way: Es kann nur einen geben der sich heute freut (neben der Fortuna). SaZa... Glückwunsch
-
Abhaken und weitermachen. Ärgerlich das die erste Niederlage zu Hause kommen musste, und das vor einer Rekordkulisse in der laufenden Saison.
Düsseldorf war einfach die clevere Mannschaft. Hätte wäre wenn, in der Drangperiode des FCK der Anschlußtreffer gefallen, würde wir das Ding noch gewinnen. Dem war (leider) aber nicht so.
Kopf hoch, Augen auf. Angriff ist die beste Verteidung
-
-
Falls noch jemand diesen Link braucht, kann er mich gerne per PN anschreiben