Ich wünsche mir gegen Bielefeld ordentlich Stimmung und ein gut gefülltes Stadion. Hintergrund: Beruflich bin ich in Frankfurt tätig und werde an diesem Tag mit einigen Arbeitskollegen und somit auch Eintracht- und zwei Bremer-Fans ins Stadion kommen
Beiträge von medusa
-
-
Ich habe im Namen des FCK Forum unser Beileid ausgesprochen (11.11.09 04:58 Uhr). Ich hoffe das geht i. O.
-
Abgesehen von der Überschrift sehe ich viel Wahrheit in diesem Artikel...
Ich würde das eher als Tatsachen bezeichnen
Die Überschrift aber ist tatsächlich - auch in meinen Augen - realitätsfremd zum Artikel selbst. Wie beschreibt den der Autor die Einstellung (Leistung) bzw. einer Mannschaft wie Berlin?
-
sehr gut kam gestern das ynwa beim einlaufen rüber... das hatte echt was tolles..
Ich hatte mir das gerade noch einmal auf FCK TV angeschaut. Sollte man immer beim Einmarsch der Mannschaften machen, ich find das richtig klasse
-
Was ist nur aus dem großen FC Bayern geworden?
Die Dominanz ist national schon lange nicht mehr da. Hier sehe ich einen HSV als das derzeitige non plus ultra. International tut mir das in der Seele weh, da wir schon immer auf die Erfolge der Bayern angewiesen waren (s. UEFA-Wertung).
Das beste Beispiel das man mit viel Geld nicht zwingend Erfolg haben muss, ist derzeit der FCB. Wobei man bei "Missstände" von Platz 6 und 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 spricht...
-
Viel Glück Milan in Duisburg. Die Fanlager in Duisburg scheinen aber zerstritten was die Verpflichtung angeht. Die einen sehen die Disziplin als wichtigstes Element auf dem Weg zurück in die Erfolgsspur, andere glauben das der "harte Hund Sasic" nicht in das Schema passt.
Bleibt abzuwarten wer Recht hat
-
Gute Besserung Ivo. Pavlovic hat ihn aber gegen die sechziger super vertreten, gefiel mit besser als Paljic in den Spielen zuvor
-
-
Das man einen verletzten Spieler hat hängen lassen (vertraglich gesehen), gab es beim FCK meines Wissens noch nie
-
Interessant wird es sein, in wie fern die Situation im Umfeld - damit meine ich die Steuerprüfung und daraus reultierenden Ergebnisse - die Mannschaft beeinflusst (wenn überhaupt).
Als Fussballer darf dich so etwas normalerweise nicht interessieren, schon dann nicht wenn ein SK die Fäden zieht