Verstehe ich auch nicht
Beiträge von medusa
-
-
Bei diesem Spiel ist HÖCHSTE Vorsicht angesagt.... Ich tippe leider nur auf ein Unentschieden 2-2!!! Nemec und Sam treffen! Wir bleiben trotdem Tabellenführer weil Berlin patzt:-)
Auch damit könnte ich leben
-
Fazit bisher: Sie waren stets bemüht, das an sie gestellte Arbeitsaufkommen zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen.
Bedeutet im normalen Berufsleben die Kündigung
-
Saza, es wäre schön wenn du mal ein vorher / nachher Bild nach jedem Spiel hier einstellen könntest
Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg und die Gefahr, dass Saza am Flughafen als Terrorist beschimpft wird
-
Ich glaube zwar nicht das alle Fans immer nur die Bayern sehen wollen, aber für mich wäre es mal eine Abwechslung. Der deutsche Fussball besteht nicht nur aus dem dem FC Bayern, das sollte auch die DFL mal kapieren. Auch andere Vereine bzw. Spiele haben ihre Reize. Sry, aber für mich sind Spiele der Bayern schon fast langweilig
-
Nur bei der Mannschaftsaufstellung zu Beginn des Spiels sollte man sich etwas einfallen lassen. Die Ankündigung von Rodnei durch Schömbs mit "roooooo" klingt beschissen
-
Die können mir doch nicht erzählen, man würde die Stimmung der West auf der Ost überhaupt nicht hören. Ich habe die paar Karlsruher teilweise in der West hören können, dann können die uns auch hören.
Als wir im letzten Jahr zu Hause 4:1 gegen Pauli gewonnen haben, war ich mit meinen Paulifreunden in der Ost. Ich kann nur bestätigen, dass man dort die West - seltsamer Weise - nur geringfügig gehört hat. Solltet ihr mal selbst testen, ihr werdet euch wundern
-
Warum nicht? In K'lautern hat es eben nicht geklappt, vllt aber in Berlin?! Wer weis, wer weis
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Favre noch lange Trainer bleibt.
Spätestens morgen wird seine Entlassung bekannt gegeben
-
Ich sags mal so, wir wissen was wir an Erik haben, ich bin total begeistert von ihm. Nüchtern betrachtet hat er aber in den letzten paar Spielen reihenweise Großchancen verballert, wieso sollte jetzt ein Erstligist auf ihn aufmerksam werden?
Weil er neben seinen "verballerten Großchancen" Zweikampfstark und schnell ist, nebenbei noch ein sehr gutes Stellungsspiel (Ausnahme seine häufigen Abseitsläufe gestern) hat. Das Gesamtpaket Jendrisek hat Klasse und das Tor wird sicherlich auch wieder regelmäßig treffen