Stadionbratwurst und Co.

  • Fazit bisher: Sie waren stets bemüht, das an sie gestellte Arbeitsaufkommen zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen.


    Bedeutet im normalen Berufsleben die Kündigung :karte:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich bin weit entfernt,mich über Preiserhöhungen aufzuregen. Allerdings sind die momentan entgegen dem allgemeinen Trend. Lidl und Aldi liefern sich einen Preiskampf ohne Ende und generell sinken die Preise in diesem Herbst.
    Wenn dazu aber noch mangelnder Service und mindere Qualität kommen, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Die Pommes bei Habermann waren unter aller Sau, die Wurst nicht durch und das einzige was Geschmack hatte, war das Ketchup! Die Bedienung freundlich und bemüht, aber ohne Plan. Eine Frechheit!!!
    Ich werde jetzt die anderen Stände der West noch probieren und wenn es da genauso ist, schmiere ich meine Brötchen selbst oder esse Brezel. Da können sie nichts falsch machen.
    Mann. Mann, Mann, selbst die Landfrauen auf den Dorffesten, die das ehrenamtlich machen, haben mehr Pfeffer im Arsch!
    Normalerweise müßte man für diesen Fraß Schmerzensgeld bekommen!!! :zeter: :zeter: :zeter: :karte:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • im Übrigen habe ich noch immer keine Reaktion auf meine Beschwerde über die Homepage bekommen. Nada.


    Man möge doch meinen, dass es bei mittlerweile 3 Fanbeauftragten und anderem Personal genügend Leute für eine Antwort gibt?!


    Andererseits würde mir eine Verbesseung der Dinge auch als Antwort reichen, jedoch was ich hier von meinem "Lieblingsstand" hören muss (bin seit dem nicht mehr da gewesen): :shit:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Man möge doch meinen, dass es bei mittlerweile 3 Fanbeauftragten und anderem Personal genügend Leute für eine Antwort gibt?!


    Ein gutes Beispiel, warum Foren kritisch gesehen werden. Der dritte Fanbeauftragte fängt erst in ein paar Tagen an und der zweite ist soweit ich weiß Ansprechpartner vor Ort für Fans an Spieltagen.


    Damit möchte ich jetzt nicht dein Anliegen schmälern oder deine Kritik an der Sache zurückweisen. Ist nur ein Beispiel, das mir kurz nach der Erstellung von diesem Beitrag aufgefallen ist.

  • wir haben da gestern abend ja auch unsere Antwort bekommen. Die Probleme sind bekannt, und soweit ich weiß wird daran gearbeitet. Ich stimme mit meinem Geldbeutel ab: Ich kauf dort, wo ich was für mein Geld bekomme. Dann wird Habermann am ehesten aufmerksam.

  • Ein gutes Beispiel, warum Foren kritisch gesehen werden. Der dritte Fanbeauftragte fängt erst in ein paar Tagen an und der zweite ist soweit ich weiß Ansprechpartner vor Ort für Fans an Spieltagen.


    Damit möchte ich jetzt nicht dein Anliegen schmälern oder deine Kritik an der Sache zurückweisen. Ist nur ein Beispiel, das mir kurz nach der Erstellung von diesem Beitrag aufgefallen ist.


    ich würde Dir zustimmen, wenn ich mein Anliegen hier vorgetragen hätte. Aber ich hab s über www.fck.de an den Verein direkt vorgebracht. (Auf dem richtigen Weg, wie ich finde) und habe hier lediglich von meiner Aktivität berichtet. Von Kontakten durch das Forum kann man nichts erwarten, da muß man sich schon direkt melden.


    @WKV: Klar, das werde ich auch so tun!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Du kannst mir ruhig zustimmen. Ich habe ja geschrieben, dass ich mich nicht auf dein Anliegen oder deine Kritik beziehe, sondern lediglich auf die Tatsache, dass du davon ausgehst, dass 3 Fanbetreuer sich um Emails kümmern und es hier im Forum schreibst. Das stimmt eben einfach nicht.

  • Im alten Frankfurter Waldstadion war die Bratwurst sehr gut!


    Ich finde in Lautern hat die Qualität allgemein nachgelassen.


    Beim Kohler in der Ost nicht! ;)




    Mein schlimmstes Erlebnis mit Verpflegung im Stadion war am 07.12.1990 (Freitag abends) auf dem Bökelberg in Gladbach. Multicenter hatte damals die Fahrt bezahlt und ich erlebte eine Bus-Odisee auf der Autobahn! :tongue: Stau, Stau, Stau! Wir fuhren mittags um 15:00 in KL ab und kamen erst um 19:15 in Gladbach an. Viele Tausens FCK-Fans kamen zu diesem Spiel nach Gladbach, aber die waren absolut nicht gerüstet dafür. Der Magen knurrte und ich stellte mich in die Schlange vor dem "Grillhäuschen", aber das Spiel begann kurz danach und ich ging wieder in den Block. Kurz vor der HZ war nix mehr los an der Bude und ich freute mich schon, endlich was zwischen die Kiemen zu bekommen, aber................... AUSVERKAUFT!!! :hammer: Nach dem Spiel (2:2), Richtung Bus, riechte es hinter der Haupttribüne vorzüglich nach Gegrilltem und man glaubt es kaum, ich bekam eine Bratwurst, allerdings ohne Brötchen oder Brot, denn die hatten nix mehr! Mir war's egal, denn der Magen hing mittlerweile fast auf dem Boden und da hat man eben das so akzeptiert. :( Ach ja, es war auch ein Freitag Abend. Olympiastadion München. Saukalt, Regenwetter und ne verdorbene Hertha-Dosenwurst gefressen, die ich aber kurz danach wieder durch rückwärts essen wieder von mir gab. :flow: Da sind die normalen weißen Bratwürste auf'm Betze Gold dagegen, obwohl die mir partout nicht munden und von denen ich auch zukünftig großen Abstand nehmen werde! :O


    duke :weiseropa:

  • War die Saison mal in Bielefeld zu einem Spiel und da gab es zum Brötchen ne halbe Scheibe Toastbrot. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War die Saison mal in Bielefeld zu einem Spiel und da gab es zum Brötchen ne halbe Scheibe Toastbrot. :gruebel:

    ich schätze, du meinst zur Bratwurst, oder?! ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: